Was haltet ihr von diesen App Namen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderer 100%
TaskSchedule 0%
TaskReminder 0%
TaskPlanner 0%

4 Antworten

Ich fände Remind Me oder einfach Remind gut

Anderer

"Vergissmeinnicht" - kann man sich merken, bietet sich an, und es kommt ohne Neudenglish aus.

Name sollte englisch sein und hast du einen anderen Namens Vorschlag? Der Sinn macht!

0
@Theo4321

das englische Pendant dieses Blümchens ist "Scorpion Grass", gängig ist auch "Forget me not" - vielleicht damit was basteln (das Blümchen als Idee (und Logo) fände ich eigentlich recht reizvoll).

0
Anderer

Ich würde auch eher was deutsches nehmen, oder soll die App international werden? ;)

International

0

Aufgabenplaner gesucht PC und app?

Ich suche einen Aufgabenplaner wie Google Task oder wunderlist etc. Ich arbeite auch mit Alexa von Amazon. Mein Problem, ich möchte meine erledigten Aufgaben die ich täglich gemacht habe, ausdrucken bei Bedarf. Also im Büro. Das man sehen kann an den Tag habe ich Buchhaltung gemacht, an den Tag habe ich Rechnungen geschrieben, etc.

Oder muss ich das jeweils als Termin eintragen?

...zur Frage

Inspirierende Mithilfe gefragt!?

Guten Morgen,

ich benötige da mal eure kreative Mithilfe. Nun, der Plan ist es, einen YouTube Kanal mit Themenschwerpunkt: Quad, Format: Blog/"Vlog" zu erstellen.

Eventuell hat jemand interessante Vorschläge für die Namensgebung.

Ich bedanke mich vorab für vernünftige Vorschläge.

...zur Frage

Kennt Ihr eine gute App für Hausaufgaben bzw. um Stundenpläne einzutragen?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten App, wo man seinen Stundenplan, Hausaufgaben, Arbeiten, etc. eintragen kann. Sollte wenn möglich gratis sein.
Hat jemand vielleicht Vorschläge? :)

...zur Frage

Gibt es eine App wo man seinen essensplan, Fitness Programm und so eintragen kann?

Hallo, weiß jemand ob es eine App gibt wo man eintragen kann was man einkaufen muss und was man kocht und seinen Fitness Plan erstellen kann? So ein Art all in One Planer.

LG und danke 😊

...zur Frage

Whats App Nachricht erhalten mit Namen, aber der Kontakt ist nicht gespeichert?

Hallo,

wie oben schon gefragt: ist es möglich eine whats App Nachricht zu erhalten mit Namen und Profilbild von einer Person, deren Kontakt nicht gespeichert ist?

vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten

...zur Frage

Ryanair Online Check-in Pass Daten ändern aber wie?

Auf dem Hinweg musste ich Geld bezahlen um uns einchecken zu lassen weil ich es nicht wusste das man sich online einchecken muss. Auf meinem Rückflug will ich uns in der App einchecken kann beim Schritt wo man die Pass Daten bzw. Name und so eintragen muss nicht machen also nicht bearbeiten. Dort stehen unsere Namen und irgentein Datum mehr nicht. Das Problem ist das wenn ich einen Schritt weiter gehe steht als Meldung bei einem Fluggasten sind die Pass Daten nicht vorhanden wie kann ich die jetzt irgentwo eintragen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?