Was haltet ihr von diesen Abschlussshirts?

 - (Abschluss, AK)

2 Antworten

Ich finde dieses Design cool . Die Farbe würde mir aber in Navy Blau besser gefallen :)

Boah geil macht das, endlich mal was cooles ohne Alc, drogen und so weiter. Das ha Style!

Was haltet ihr von internetfreundschaften?

Was haltet ich von intetnetfreundschaften?

...zur Frage

Gesammeltes Geld bei Schülerin abhanden gekommen. Wer haftet?

Die Klasse meiner Tochter hat bald Abschluss und dazu haben sie pro Kopf 20 Euro für Abschlussshirts gesammelt. Dies hat ein Mädchen verwaltet. Was keiner wusste, angeblich hat sie es jeden Tag mit in die Schule geschleppt. Warum, weiss keiner.

Auf einmal fehlten 180 Euro. Angeblich weiss nicht mehr, ob es in der Schule gestohlen wurde oder doch zu Hause.

Polizei war da, kann nichts weiter machen. Nun meine Frage....kann ich das Geld von den Eltern oder der Schülerin verlangen? Sie ist ja 15 und eigentlich haftbar oder? Schliesslich muss ich das Shirt nun nochmal zahlen.

...zur Frage

Was haltet ihr für besser: 3er Durchschnitt im Abi oder 1,3 Durchschnitt auf der Realschule?

Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile, obwohl ich noch eine Weile Zeit habe, bis ich mein Abitur schreiben werde.

...zur Frage

Abschlusszelten was braucht man?

Hey :) wir veranstalten bald unser Abschlusszelten ( Freitag bis Sonntag ) auf einer Wiese mit Scheune mehr gibts da nicht ! Am Samstag wollen wir auch eine „große“ Feier veranstalten! Meine Frage(n) nun was benötigt man dafür und was können wir machen das die Feier am Samstag auf keinen Fall langweilig wird ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Notendurchschnitt von 2,5? Gut, schlecht, Mittelmäßig?

...zur Frage

EDDING 3000 - wasserfest? (auf T-Shirt)

Hi :)

morgen schreibe ich meine letzte Abhlussprüfung in der Realschule. Danach laufen wir mit Trillerpfeifen in der Schule rum und lassen auf unseren Abschlussshirts unterschreiben. Eignet sich dazu ein Edding3000 oder gehen die Unterschriften nach dem waschen wieder raus? Es sollte nämlich schon drauf bleiben. Ich weiß es steht drauf das er wasserfest ist... aber da bin ich mir nicht so sicher ob dann nicht doch was verschmiert in der Waschmaschine..

Danke im Vorraus, Nutellaloeffel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?