Was haltet ihr von diesem Text :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 2001Jasmin,

Du hast diesen Text wirklich sehr gut geschrieben und ich freue mich, dass Du ihn hier mit der ganzen Community teilst.

Es ist toll zu sehen, wie gut Du Dein Englisch im Griff hast und wie gut Du das alles beherrscht. Das solltest Du auf jeden Fall weiterhin verfolgen und vor allem solltest Du weiter schreiben.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und hoffe vielleicht bald mal wieder solch einen Text hier von Dir zu lesen. Alles Gute für Dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
15.04.2016, 02:27

Vielen herzlichen Dank 😄ich fühle mich echt geehrt 😊 da folgen auf jeden Fall noch Texte ..

0

nicht schlecht, aber man hört doch noch deutlich Deine Muttersprache heraus:

  • bullshit: ist (anders als im Deutschen) extrem vulgär.
  • you've done with me: Du hast fertig mit mir? ⇒ "you had done to me".
  • Whenever you come into my mind
  • I will never ever
  • forget all the things about you: entweder "all about you" oder "all the things you have done"
  • begin new things, a new love and a new life: start a new life and a new love.
  • you can permit this: brauchst Du wirklich seine Genehmigung? Sonst ⇒ "you can accept it".
  • a very very big fault: San Andreas Graben? ⇒ major blunder.
  • I'm trying very hard now to turn it good: turn it into something good; und das now muss entweder ganz an den Anfang oder ans Ende.
  • I remind me: Zettel an den Kühlschrank gehängt? ⇒ I remember
  • usw.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
15.04.2016, 12:52

Danke für deine Antwort 😄

0

Habe ihn überflogen und er ist, meiner Meinung nach, ein wirklich guter Text, gefällt mir :) Ist er wirklich von dir? Könnte gut ein Lied oder ähnliches sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
15.04.2016, 02:23

Ja das ist mein Text :D danke für deine Antwort :D ich hatte eben die Idee ein Lied zu schreiben und es im Musik Unterricht vorzusingen.😄

0

And begin a new life, a new love without you

Und unten im Refrain auch so kürzen. 

Das mag nicht so sehr Deinen Emotionen entsprechen, ist aber weniger voll gepackt und macht es für den Hörer/Leser einfacher.

Überarbeite Deine Texte immer so, dass JEDES unnötige Wort rausfliegt. Ist zumindest meine Herangehensweise. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
15.04.2016, 02:29

Vielen Dank für deine Meinung :D
Du hast recht :D

0

Was möchtest Du wissen?