Was haltet ihr von diesem Tattoo(logo)?

...komplette Frage anzeigen Tattoo symbol - (Spiele, Games, Körper)

9 Antworten

Ich rate dir davon ab! Nich wegen des Musters, sondern weils ein Tattoo ist! Das hast du dein Leben lange! Mach lieber was das nich permanent ist, es gibts auch Farbe die sich nach ca5 jahren, oder auch 10 (ja nachdem welche) abbaut und danach kannst du dir das ja neu stechen lassen, kostet dann zwar statt einmalig alle 5jahre, aber dafür hast dus nich für immer!

Sakura1904 27.12.2014, 01:58

Leider ist diese Bio-Tattoofarbe (wie sie genannt wird), welche nach 5-10 Jahren verschwinden soll ein reiner Mythos. Diese Tattoos verschwinden nicht. Ein Tattoo ist permanent - immer. Auch Permanent Make Up, welches angeblich nach ein paar Jahren wieder verschwinden soll, wird nur sehr viel heller, es wird aber immer zu sehen sein.

0

also das motiv gefällt mir nicht unbedingt. ich selbst habe bereits ein kleines tattoo und habe nächsten monat meinen termin, um meinen kompletten oberarm tattoowieren zu lassen. ich habe lange überlegt gehabt und habe mich nun dazu entschlossen. lass dir zeit und denke darüber vernünftig nach und mache nichts voreiliges, denn hinterher bereust du es und denke vor allem auch immer an einen job..... denn leider ist das heut zu tage immer noch ein problem, wenn man tattoowiert oder piercings hat.

Das Symbol der Assassinen Gilde aus "Assassins Creed" Ein schönes Motiv. Ich finde es eine gute Tattooidee die auch meinen Körper schmückt.

Neben einem Bild von Jack Skellington auf dem rechten Arm und dem Grinser auf dem Linken habe ich mir das Symbol der Gilde auf dem Rücken stechen lassen. Nicht als kleines Bildchen irgendwo verschwindent auf meinem Körper sondern über den gesamten Rücken.

Also meiner Meinung nach ist es wirklich ein sehr gutes Motiv. Aber es sollte für dich auch etwas bedeuten. Jedes Tattoo muss eine Bedeutung haben und nicht einfach weils gut aussieht gestochen werden.

Wenn das Tattoo für dich eine Bedeutung hat, kannst du es dir ja stechen lassen. Aber ich würd mir überlegen ob ich dieses Zeichen mein ganzes Leben lang mit mir tragen will.

das wirst du bald überhaben, erinnert an diese plastikklammern. sollte ein tattoo nicht eine persönliche bedeutung haben? schließlich trägt man es ja nur ein leben lang

Wenn für dich die Meinung anderer Ausschlag gebend für die Auswahl eines Tattoos ist, dann lass es bleiben.

Du wirst unglücklich mit deinem Tattoo werden.

Wenn man sich ein Tattoo stechen lässt muß man 100% davon überzeugt sein.

Das Logo erinnert mich immer an so ein Teil mit dem man die Heftklammern wieder entfernen kann. Das sieht von der Seite genauso aus.

ich find es jetz nix so besonderes... aber auf ander darfst du nicht hören, es ist deine haut und du hast es für immer. hör nur auf dich und nicht auf andere.

Ich weiss nicht, wieso das noch niemand erwaehnt hat, aber das Zeichen erinnert mich an Assassin`s Creed ^^

AndyFlynn 02.04.2012, 15:41

Wird daran liegen, dass es das Zeichen von Assassins Creed IST?

0

Was möchtest Du wissen?