Was haltet ihr von diesem Tattoo 12?

14 Antworten

Es ist echt gut gemacht, aber mir gefällt weder das Motiv noch die Größe.

Sauber Arbeit. Die Uhr ist scheußlich.

 Die Uhr ist scheußlich.

Der Fragesteller hat nicht gefragt, wie ihr seine Uhr findet. Warum schaffen es die Leute hier nicht, einfach die gestellte Frage zu beantworten und ansonsten die Klappe zu halten?

@Rosswurscht

Die Devise lautet: Entweder die Frage, so wie sie gestellt wurde, beantworten oder Klappe halten. Du hast nämlich sonst ein Sch**ß zu sagen.

@StyleChecker

Und das willst du Zipfel mir vorschreiben? Jetz aber wieder ab in den Sandkasten, bevor Mama merkt das du an ihrem Handy spielst 😉

@Rosswurscht

Genau solche Leute wie du nerfen am meisten, wenn man hier Fragen stellt.
Man will eine Antwort zu der gestellt Frage und kommt alles nur keine Antwort zur Frage. Rchtschreibung wird korrigiert, Sachen werden aus der Frage herraus interpritiert usw.

@StyleChecker

Solche Klugscheißer wie du nerven. Spielst hier „Antwortpolizei“ oder was soll das sein? Gib lieber eine Antwort auf die Frage ab. Dass soll man doch machen. Hat hier mal jemand behauptet 👌

ich persönlich finde es sehr gut gestochen, jedoch gefällt mir 1. das Motiv nicht und 2. die Art auch nicht. Ich stehe nicht auf Schattierungen. Mir gefallen Line Art, Dot Art und Trash Polka sehr :)

Zwölf

Der Fragesteller hat eine ernstgemeinte Frage gestellt und du hast nicht besseren zu tun, als so ein Sch**? zu schreiben. Wie alt bist du? 8 Jahre?

Solche Tattoos sind einfach hammer und nicht 0815 Maya Tattoo oder Muster Tattoo, wenn ich mich nicht täusche müsste es entweder von vetoe Tattoos oder von Oscar Akermo sein.

Woher ich das weiß:Hobby