Was haltet ihr von diesem System?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

hat er den i7-2600 schon gekauft? Dann passt die Konfig.

Ansonsten: Xeon E3-1231v3 + AsRock H97-Anniversary.

Was hat er denn für ein Netzteil? Bitte genaue Bezeichnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonchiller
07.09.2015, 13:15

Sry für die späte Antwort ^^... Ja den i7-2600 hat er schon ein Netzteil habe ich noch nicht raus gesucht wäre cool wenn du da einen Tipp hättest :)

0

Warum steht denn die CPU noch in der Liste? Du schreibst doch das er die schon hat.  Die CPU unterstützt nur RAM bis 1333mhz, da würde also DDR3 1333 reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der CPU ist überteuert, damit hätte dein Freund eine viel viel bessere gekauft. Ansonsten ist dein CPU und GPU nicht stabil, ich bedauere ein gesundes System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal was das mainboard für ein pcie sockel hat und was die graka für ein pcie anschluss braucht und die festplatte ist keine ssd! Das ist ne ganz normale hdd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BearGear98
30.08.2015, 11:26

aber sonst müsste alles passen

0

Die CPU ist Quark. Das ist ein veraltetes Modell und viel (!!) zu teuer. Ich würde das System grundlegend anders aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein kleiner Tipp: Wechsle zur Konsole. Es ist billiger und einfacher und man verzichtet halt auf ein paar Pixel.. warum ich das schreibe ? Weil es nervt das jede Minute einer fragt "Kann ich damit GTA spielen oda soo ???????" Naja.. war nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?