Was haltet ihr von diesem Stil?

weisses Shirt, Kunstlederhose, Lederchucks - (Chucks, lederkleidung, Kunstlederhose)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt definitiv nicht mein Stil den ich bevorzugen würde, jedoch solltest du dich nicht auf Meinung anderer beschränken. Zieh das an was dir gefällt, egal welche Farbe oder welches Material. Denn wenn jeder das anziehen würde, was alle tragen - Wäre alles Monoton.

Sei individuell! 

Liebe Grüße und viel Glück weiterhin.