Was haltet ihr von diesem Stil?

weisses Shirt, Kunstlederhose, Lederchucks - (Chucks, lederkleidung, Kunstlederhose)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt definitiv nicht mein Stil den ich bevorzugen würde, jedoch solltest du dich nicht auf Meinung anderer beschränken. Zieh das an was dir gefällt, egal welche Farbe oder welches Material. Denn wenn jeder das anziehen würde, was alle tragen - Wäre alles Monoton.

Sei individuell! 

Liebe Grüße und viel Glück weiterhin.

Die Aufnahme ist nicht so toll, da sieht man nicht viel von deinen Stil. Aber mein Stil ist deinen ziemlich nahe. Mach weiter so. :) :) :) 

Mein Stil ist es nicht aber wenn dir das gefällt ist es doch ok? 

Luxuslabel-Taschen aus Kunstleder?

Hey zusammen ! Ich trage aus Tierschutzgründen kein Leder , liebe aber Luxuslabels wie Chanel , Dior und Prada . Ich hatte vor mir eine zu Weihnachten schneken zu lassen , finde allerdings auf den Seiten der Labels nur Taschen aus Leder . Es wäre wirklich super , wenn mir jemand helfen könnte . Ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Chanel , Dior oder Prada , die allerdings komplett OHNE Leder und ohne Tierfell sein sollte . Eine schwierige Aufgabe , kann mir trotzdem jemand von eudch helfen ? Vielen dank schonmal im vorraus ! c:

...zur Frage

Cuckoldry/NTR(Meinungssammlung)?

MICH WÜRDE INTERESSIEREN WAS IHR ZU DEN IM TITEL GENANNTEN THEMA DENKT! SCHREIBT EURE MEINUNG/BERICHTET VON PERSÖNL. ERFAHRUNGEN!

((Dies ist keine wirkliche "Frage" im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Meinungssammlung. Solche habe ich hier bereits desöfteren veröffentlicht unter dem "Deckmantel", dass die Situationen um die ich nach Rat suche auch wirklich in meinen Leben stattgefunden haben. Viele Schlaumeier haben mittlerweile aber mein Profil auf meine Fragen geprüft die allesamt sehr widersprüchlich sind und verweigern mir Antwort, weil ich "unglaubwürdig" bin. Heißt also, dass ich diesen "Deckmantel" nicht mehr nutzen kann.))

Es geht hierbei um einen Fetisch der daraus besteht das der Mann/die Frau es erregend findet wenn der Partner fremd geht. Manche ziehen bei dem Fetisch die Grenze schon beim küssen und kuscheln. Andere würden gar mit Freuden zulassen, dass der Partner mit jemand' anderen Geschlechtsverkehr hat.

__

Meine persönliche Meinung:

Ich bin ein absoluter Treue-Fanatiker und unterdrücke jegliche sexuell motivierte Handlungen mit anderen Frauen wie bspw:

• Schlüpfriger Körperkontakt mit anderen Frauen
  • Flirtereien
  • Küsse im Allgemeinen etc.

Fremdzugehen ist für mich das schlimmste was ein Mensch mit dem ich zusammen bin nur machen kann. Dafür habe ich überhaupt keine Toleranz. Nichtmal im Ansatz.

Wenn ich erfahren würde, dass ein guter Freund seine Freundin betrügt wäre ohne zu zögern auf der Seite seiner Freundin. Ich würde ihm die Wahl und die Zeit lassen es selber zu beichten. Sollte er aber kneifen würde ich es ausnahmslos petzen. Das mache ich nicht nur, weil ich finde, dass die Freundin ein Recht hat das zu erfahren. Ebenso fühle ich mich als "Freund" verpflichtet die Unmoral meiner Mitmenschen nicht zu fördern.

Wenn ich selber betrogen worden wäre würde ich - Egal wie die Beichte auch ausschauen mag - direkt Schluss machen. Tschüss und auf nie mehr wiedersehen. Da gibt es KEIN Aber. Keine Disskusionen. Und Krokodilstränen könnte sich mein Partner auch sparen.

Mein Vertrauen wurde missbraucht und ich wäre nie mehr in der Lage meinen Partner zu vertrauen. Als normalen Freund könnte ich meinen früheren Partner auch nicht akzeptieren, weil der bloße Anblick meiner früheren Partner wohl nur Wut in mir auslösen würde.

Wo fängt fremdgehen an? Bei mir schon, wenn mein Partner ständigen Körperkontakt mit einem Anderen sucht. Bei einer Kuschelei wäre es also schon vorbei. Über "Flirtereien" über bspw Whatsapp mit anderen Personen würde sich noch reden lassen. Jedoch wäre mein Vertrauen nichtsdestotrotz gekränkt. Das mein Partner erwähnt er sei in einem Anderen verliebt wäre für mich auch ein strikter Trennungsgrund.

Ich verstehe einfach nicht was an Cuckoldry so erregend sein soll. Für mich klingt das einfach nur schrecklich. Säugetiere wie Affen töten einander, wenn der Partner fremdgeht - Wieso finden es Menschen geil! ?.

Aber gut. "Leben und Leben lassen".Werd' da nicht Schlau draus.

...zur Frage

Warum wird Lederbekleidung Falsch aufgefasst?

Ich frage mich manschmahl immer, warum es immer noch Leute gibt, die Leder als eine art Schublade sehen(Fetisch- Rocker- Schwull....), obwohl es fast jeder trägt, und nie aus der mode geht, freizügige persönlichkeiten besser mit eingenommen die Leder echt cool und sexy tragen, wie sie sind, und überall und bei jedem fast beliebt.

aber wieso gibs immer noch Ignorranten und Wunderlinge die wenn einer wie ich Z.b. komplett, vernümpftig in Leder ist, hinterfragt wird, ist das neugier oder neit, warum einige komisch gucken, oder diese ewigen blöden fargen stellen???

eins vorweg, ich bin nicht, bekleidet wie einer von den Hardrock- Typen- sondern, Lederjeanshose- Ledershirt- und. wenns kühler ist Lederjacke oder Ledermütze, also meisst sportlich u. ehr Normal, so wie ich bin;-)))

und bitte keine kommentare die hier nicht reinpassen und auch genau lesen, es kann sein, das man mich abunzu ehr beim 2ten mahl versteht, um was ist dies und was meinst du mit wie u. was, zu vermeiden,;-)

...zur Frage

Lammnappa-Lederhose: Kerzenwachs-Fleck- wie reinigen?

Meine schöne, teure, schwarze Lederröhre/-hose hat leider einen Fleck am "Unterschenkel" von weißem Kerzenwachs abbekommen (Fleck ca. 2cm Durchmesser). Wie kann ich diesen Schaden selbst reinigen oder muss ich sie in die Spezialreinigung geben? Das kann aber sehr teuer werden. Gibt es alternative Reinigungsmethoden bei glänzendem Nappaleder? Ich hatte sie eigentlich noch nie reinigen lassen, bisher hat immer aushängen/auslüften genügt. Ich hatte diese praktische Lederhose letzte Woche wirklich jeden Tag an, als ich 5 Tage mit einer Jugendgruppe auf dem Kirchentag in Hamburg war, da kam der Wachsfleck drauf. alle sonstigen Flecken ließen sich problemlos mit einem feuchten Tuch abwischen/entfernen, (das Leder ist ja etwas imprägniert), nur der Kerzenwachsfleck scheint durch Reibung/Wischen o.ä. eher immer schlechter zu werden:(( Der Trick bei Textilien mit Bügeleisen und Löschpapier funktioniert ja bei einer Lederhose leider auch nicht. Wer weiß Rat für meine Lieblingshose??

...zur Frage

Kennt ihr diesen Fetisch?

Hi, ich habe einen Latex/Leder/Lack/Wetlook/Stiefel/Stiefeletten Fetisch, dass finde ich auch nicht schlimm. Aber wenn meine Freundin nicht da ist, zieh ich halt ihre Dessous in den oben genannten Stoffen an, ja auch die Schuhe und befriefige mich selbst, dass macht mich richtig an. Kennt ihr das?

Oder trage auch dabei, Fake Silikon Brüste im BH mit Perücke und Schmink mich weiblich, und befriege mich dann selbst und das mache ich sehr oft. Bin ich damit allein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?