Was haltet ihr von diesem Star Wars Spielekonzept?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Idee ist gut, ich würde sie aber noch überarbeiten. Man spielt ein Trupp von 3-5 Klonen und muss zusammen Missionnen absolvieren. Allerdings eher leise und heimlich. Eine Idee wäre zum Beispiel eine Droidenfabrik zu zerstören aber aus irgendeinem Grund ist man nur mit der kleinen Truppe da. Dann muss man einbrechen und Sprengsätze an der Hauptversorgung anbringen. Das wäre so eine Idee de ich schon länger habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCloneWars98
04.04.2016, 07:25

Das wäre eine coole idee für die Coop Kampagne

0

ich fände die idee super und würde mich riesig über so ein spiel freuen^^

Jetzt müssen wir nurnoch warten, bis jemand kommt, und so ein spiel produziert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser gesagt dir gehen beim neuen Battlefront die Klonkriege ab :) ich würde mich auch über solch ein Spiel freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCloneWars98
03.04.2016, 20:57

Haha, so kann mans sagen ;)

0

Was möchtest Du wissen?