8 Antworten

mit einer ledersohle drunter würden sie genug aushalten - socken sind das nämlich keine, sondern hüttenfinken.

ich finde sie lustig.

Kinder würden schön finden!

Sehr witzig. Leute kommen auf Ideen, nicht zu fassen 

Stricken mit Nadelspiel

Ich hab da mal eine Frage. Kann man Socken auch mit 4 Nadeln stricken? Ich meine damit die Maschen auf 3 Nadeln verteilen und mit der 4. stricken. Bisher habe ich immer mit 5 gestrickt und würde es gern mal anders machen. Geht das?

...zur Frage

Ist es komisch dass ich Männerhände attraktiv finde?

Nicht so fetisch mässig aber iwie schon https://i.pinimg.com/736x/e3/53/5e/e3535e9c8fbafe311fdccb0d88255083--gentleman-style-white-photography.jpg

...zur Frage

Wo kann ich diesen Hermine Granger Mantel finden?

Hallo

Ich habe folgenden Artikel im Internet gefunden: https://i.pinimg.com/736x/6a/39/5a/6a395a47813bdf7d04ab678e9886c254.jpg

Nun hat der Lieferant diesen aber komplett ausverkauft und beabsichtigt keine Nachbestellung. Ich habe bereits Stunden online verbracht um diese oder eine ähnliche Jacke zu finden. Wichtig ist mir dabei, dass der Schnitt ähnlich ist und der Mantel eine Kapuze hat.

PS: "Schau doch mal online" sind nicht gerade die Hilfestellungen, die mir weiterhelfen, weil ich genau dies mache. Ich habe diese Frage hier gestellt, weil durchaus die Möglichkeit besteht, dass gerade jemand weiter weiss!

Vielen Dank

...zur Frage

Ich würde gerne wissen, wo es diesen Pulli gibt. Im Adidas online Shop gibt es den nicht. Kann mir jemand einen Link schicken?

https://i.pinimg.com/736x/10/29/93/1029939ca76cd3e14a6a5c936399cbb2--sporty-look-adidas-outfit.jpg">

...zur Frage

Was haltet ihr von diesen Übungen gegen: X-Beine und Knick-Senk-Spreizfüße?

Hey,

Vorab: ich bin 17 Jahre alt, männlich. Ich war letztens beim Orthopäden (leichte X-Beine) der meinte zu mir: Schuhe aus und hinstellen (socken waren noch an). Seine Diagnose: Knick-Senk-Spreizfüße, für meine Arbeit bekam ich Weichschaumeinlagen verschrieben.

Auf meine Frage ob man das wieder weg bekommt meinte er: Nein ist zu spät. Allerdings würde ich es trz gern mal versuchen und hab Internet Übungen zur Stärkung der Fußmuskulatur und Übungen gegen X-Beine gefunden. Würde jetzt gerne mal wissen was ihr davon haltet, vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen.

Die Übungen: Kann nur einen Link einfügen, ich schreib die anderen als Kommentar oder Antwort.

https://www.youtube.com/watch?v=pZZ8TEci8Og

wollte mir aus diesen Übungen halt was zusammenstellen oder doch lieber mal auf eigene Kosten zum Physio gehen?

PS: Zuhause Laufe ich viel Barfuß bzw in Socken rum.

mfg, ricky =)

...zur Frage

Wie heißt dieses Ding (Strickbogen?)?

Wie heißt das Ding, was den Stoff festhält? Ich komme einfach nicht auf den richtigen Namen.


https://i.pinimg.com/736x/eb/93/72/eb9372d5b2e4e4928e6fe19141724b14--cross-stitch-embroidery-cross-stitches.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?