Was haltet ihr von diesem selbst zusammengestellten Gaming Pc bei Mindfactory?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An der Grafikkarte kannst du schonmal leicht sparen. Die gewählte kann nicht signifikant mehr als eine 1060, die 50 Euro weniger kostet. Eine größere SSD von dem Geld bringt mehr.

Und wenn du eh einen neuen Monitor kaufst, wäre eine rx 480 die Geschicktere Wahl, da du dann einen Freesync-Monitor nutzen kannst.

Ein 400 Watt Netzteil reicht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ne schöne Kombi,damit wirste ganz gut zocken können in FullHD.Doom läuft natürlich auf Vulkan besser auf AMD Karten,aber bei andern Spielen isses wieder andersrum^^.Gute Kombi.Persönlich würde Ich ein anderes Netzteil wählen,z.b. das Cougar CX-S 450W.Ist halt nich modular,aber besser.oder das Corsair Vengeance.Musst du aber wissen.

Gehäuselüfter brauchste nicht mehr,sind 2 vorinstalliert im Corsair Gehäuse,die reichen aus.

Ansonsten die Sharkoon Drakonia ist Geschmackssache,Ich hab die Fireglider,welche günstiger ist und mir lag die besser.Aber Mäuse müssen eh zum Besitzer passen^^.

Viel Spaß beim Zusammenbau und freude beim zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Zusammenstellung. 1080p ist kein Problem. die HTC sollte auch gehen. 2 Gehäuselüfter reichen vorerst aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, grundsätzlich... lasse Dich nicht verrückt machen... Gaming Pc..... ein alter Q6600 würde es auch machen.... Jetzt heist das ganze I5. Wichtig ist für einen schnellen PC erstmal 8 GB Arbeitsspeicher, wenn Du es gut meinst auch 16 GB. (Das Win muss das ersrmal unterstützen) Ansonsten... Grafikkarte... Gafikkarte... Gafikkarte.. Mit 200 Euro bist Du dabei. Die macht die Arbeit. Der Prozessor langweilt sich. Der Pc muss KEIN Vermögen kosten.Suche eine gute Grafa und Du wirst glücklich sein. Gruß Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cazperrr
26.11.2016, 02:23

Stimmt absolut nicht. Gibt genug Spiele die mehr CPU Power brauchen als GPU..

1

Was möchtest Du wissen?