5 Antworten

Das ist bestimmt ein hochwertiger High-Tech-Schuh, aber ist er auch für den Fuß deines Kinder bequem genug? Das Kind sollte darin gut laufen können, er sollte super bequem und groß und breit genug sein, die Sohle sollte sich gut biegen lassen und er sollte deinem Kind gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
25.01.2016, 22:44

Danke für deinen Stern.

0

Jack Wolfskin Schuhe haben eine super Qualität und sind auch mega bequem. Dein Sohn wird in diesen Schuhen gerne rumtoben, da Jack Wolfskin Schuhe recht leicht sind und man sie gar nicht am Fuß spürt. 

Der Schuh in blau sieht schön aus. Leider ist es ja ein Kinderschuh. Also nichts für mich. Aber deinem Sohn tust du gutes mit ihren. 

Denke jedoch daran, dass Jack Wolfskin Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen. Am besten im Geschäft anprobieren. Oder in zwei Größen online bestellen.  

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass wichtigste ist, dass sich dein Kind drin wohlfühlt, aber auch das es ihm natürlich steht. Aber die Marke ist gut und die Farbe sieht auch nicht schlecht aus:=)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWCaddy
23.01.2016, 16:20

Auch für einen neun Jährigen

0

Der Schuh muss dem Kind passen und bequem sein. Das ist die Hauptbdingung für einen Kinderschuh. Deshalb lieber verschiedene Modelle im Laden probieren und den besten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus. Für Jungs den Blauen und für Mädchen evtl. den Roten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?