4 Antworten

Finde gut. Der ist von der Größe her passend, sodass für Laptop (dafür hat er ein eigenes Fach, was ich auch wichtig finde), Ordner und Getränke genug Platz ist. Ist außerdem angenehm zu tragen, auch wenn er etwas schwerer ist. Von einer Umhängetasche würde ich Dir abraten, wenn Du die längere Zeit trägst, wird die schnell unangenehm zu tragen, weil das komplette Gewicht eben nur auf einer Schulter getragen wird und mit Laptop, Ordner und Getränken kann die schnell etwas schwerer werden.

gidius 02.11.2012, 19:46

Vielen Dank für deine Antwort :)

0
princess32 02.11.2012, 20:00
@gidius

Gerne. Ich habe mir zu Beginn des Studiums auch eine Hand-/Umhängetasche gekauft, bin dann aber nach 2 Semester doch wieder auf einen Rucksack (Dakine Eve, hat 28 l) umgestiegen, weil es echt angenehmer zu tragen ist.

0

der ist gut, hab den auch, passt auch viel rein, laptop, großer dinA4 odner usw. .. =)

gidius 02.11.2012, 19:44

Hey.

Danke für deine Antwort!

Welche Farbe hast du? Bist du m oder w?

0

In jedem Army-/Outdoorshop findest du deutlich höherqualitative Rücksäcke für unter 10€.

Der Preis ist jedenfalls eine Unverschämtheit.

gidius 02.11.2012, 19:45

Hm....

Zeig mir mal einen qualitativ guten Rucksack, in dem ausreichend Platz und Fächer sind, für UNTER 10,- €URO!!!???

Schick mir einfach mal nen Link von mir aus auch 20,- €...!

LG

0

der rucksack ist ganz chick :D aber ich finde eigentlich adidas umhängetaschen am besten.

gidius 02.11.2012, 19:42

schick mir mal nen link z.b. amazon von der adidas tasche die du meinst. ich denke, die wird aber etwas zu klein sein für das was ich mitnehmen muss. aber schreib trotzdem mal.

und bei dem rucksack: eher schwarz oder carbon???

und bist du m oder w?

0

Was möchtest Du wissen?