was haltet ihr von diesem pyjama-party ablauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz auf dein Alter an, ich glaube du bist 96 Geboren, sehe ich an deinem Nicknamen. Dann würde ich als erstes trampolin fußball etc. nach den sportlichem pizza essen. WP spielen & dabei lästern. Zum schluss den Film mit Chips, & beim schlaen gehen nochmal ne Runde lästern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich reicht bei bei mädchen nur lästern aber da der mensch essen braucht kann man das mit einer pizza unterbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ne geile Frage..::D Also ich hatte (leider) noch keine Pyjama-Party mit acht Mädels...aber wenn ihr alle die gleichen Interessen habt und sowieso befreundet seid, dann sollten diese Dinge auf jeden Fall allen Spass machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Party plant man nicht, man lässt sie laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

esst die pizza besser nach dem trampolin springen:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?