6 Antworten

Was halte ich? Für 400€ sind die teile ok, jedenfalls ist das nicht mehr so die gute grafikkarte, einen ziemlich schlechten prozessor (eigene erfahrung), ddr3 ram, keine ssd... schon bald musst du wahrscheinlich neue teile aufrüsten, die werden dann noch mehr kosten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis ist gut, würd ich meinen. Immerhin inkl Windows10. Und die Hardware ist Leistungstechnisch relativ ausgegelichen.

Aber mal erhlich, wenn ein Shop mit den genauen Bezeichnungen fast sämtlicher Hardware, wie Festplatten, Netzteile, Ram etc etc hinter Berg bleibt, ist das ein Zeichen für minderwertige Billig-Qualität.

Ich pers hab nichts gegen Fertig Pcs, aber Shinobbee wäre für mich KEINE Option bei der Wahl des Shops. Die sollen erstmal vollständige Datenblätter ihrer Apfelsinen-Kisten bereit stellen.

Kommentar von mistergl
18.07.2017, 11:21

Wähle in deinem Link  wenigstens die Variante mit dem Intel G4560, so hast du wenigstens ETWAS CPU Leistung für Spiele.

Auf den Bildern 6te Kiste von Links anklicken (Desktop Browser)

Die 33 EUR mehr lohnen sich hier. Meine Meinung über Shinobee ist aber unverändert.

0

du kannst ihn ja noch tunen mit arbeitsreicher aufrüsten damit kannst du nicht mehr viel machen für 1000€ mit Bild schirm ist halt besser aber wenn du kein Geld am Mann ist dann ist das eine Semi Gute Lösung 

LG Herr Nur

Kommentar von Leperce
18.07.2017, 10:56

Danke du bist cool

1
Kommentar von Leperce
18.07.2017, 10:57

Danke

1
Kommentar von Leperce
18.07.2017, 10:58

Ich feier dich voll

1
Kommentar von GelbeForelle
18.07.2017, 11:03

ram aufrüsten bringt es bei dem Teil nicht. gescheite Aufrüstung müsste man Mainboard CPU und ggf Netzteil und ram tauschen, kostet mindestens 150-200€, das Ding ist ein einziger Restposten

2

Sinnlos, APU mit graka macht keinen Sinn. Zumal die CPU sehr alt und schwach ist. Ne Neukauf sollte man keine tote Plattform kaufen.

Für den Preis okay aber was erwartest du eben für 400€, viel wirst du damit nicht anstellen können. 800 (ohne Bildschirm) ab da kriegst du schon was ordentliches 

du gibst 400 Euro aus, und du bekommst auch nur was für 400 Euro.

Kommentar von tommy1T
18.07.2017, 11:14

das ist eigtl gut dass man für 400€ auch 400€ bekommt...

0

Was möchtest Du wissen?