Was haltet ihr von diesem PC von ebay.de?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht nicht schlecht aus. Das Netzteil passt an sich. Wo es evtl. Kritisch werden könnte, ist die Festplatte. Im fertigen Computer ist eine 240gb SSD verbaut. Ich würde jedoch empfehlen noch eine 1TB HDD zu holen. Sonst wird's dann arg Wenig Speicher. Die HDD kriegst du teilweise für Sportpreis um die 100Euro. 

Blackhawksss 17.01.2017, 20:38

Danke für die Antwort ;))
Habe das fast übersehen :00 dachte da wäre noch 1TB dabei 

1
Blackhawksss 17.01.2017, 20:41
0
MoneCrack 17.01.2017, 20:45
@Blackhawksss

Wäre auch nicht schlecht. Aber eine Festplatte reinzumachen ist wirklich keine Kunst. Da findest du auf YouTube x Videos dazu. Musst am Ende Jedoch du wissen.

0
Blackhawksss 17.01.2017, 20:49
@MoneCrack

Ja sieht echt nicht so schwer aus :D aber werde den für 50€ mehr nehmen gefällt mir auch gut

0

Die CPU kostet 219 Euro, die Graphikkarte 459 Euro, Mainboard 60 Euro.

Der Preis ist in Ordnung.

Die Verbaute CPU hat 65 Watt Verbrauch, der in Abwärme umgewandelt wird. Das ist ein sehr guter und niedriger Wert. Dafür brauchst keinen Speziallüfter.

Nicht wirklich vertrauenswürdig. Die Beschreibung ist mit Google Übersetzer geschrieben und der Preis ist für einen Fertig-PC zu niedrig.

MrMacElroy 17.01.2017, 20:17

wie kommst du eigentlich auf google übersetzer? die beschreibung ist in ordnung

1

Ja der ist ziemlich gut, und ja der normale Kühler reicht wenn du die Lautstärke ertragen kannst.

kann mir vorstellen, dass das netzteil ein glump ist.

MrMacElroy 17.01.2017, 20:22

ein wenig rumschrauben wirst du wohl müssen, da keine festplatte drin steckt. (außer dir reicht die 256 GB SSD, was ich bezweifel)

0

Was möchtest Du wissen?