Was haltet ihr von diesem pc Setup?

...komplette Frage anzeigen Das Setup - (PC, pc-setup)

3 Antworten

Nicht übel. Wenn du damit Spielen möchtest, könntest du noch über einen besseren Prozessorlüfter nachdenken. Der mitgelieferte reicht für den Alltagsgebrauch, beim Spielen jedoch hast du schnell 'nen Staubsauger neben dir stehen, besonders im Sommer ^^

Hat nur nicht mehr ins Bild gepasst

0

Du brauchst noch nen kühler! Die "Tray" variante kommt ohne! Aber da solltes es schon jeder billigkühler für 15-20€ tun ^^

Der ist unten ! Hat nur nicht mehr ins Bild gepasst

0
@trsommer

Dann ist alles im Grünen bereich! Was für ein Kühler ist es denn wenn ich fragen darf? ^^

0

Der ist gut, aber du brauchst noch einen extra CPU Lüfter.

Ist weiter unten! Hat nur nicht mehr ins Bild gepasst

0

Was möchtest Du wissen?