Was Haltet ihr von diesem PC? ist? ist jetzt 2 Monate alt!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Graka halt, die ist für aktuelle Titel nicht mehr der Hit, kommt aber natürlich drauf an was du wie zockst (wenn überhaupt xD).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte so lala, und mit nur einem Ram Riegel kein Dualchannel, aber sonst ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflasterstein2
23.09.2016, 15:33

also die grafikkarte geht so, klar, gegen die neue 10ner reihe kommt ddie nicht an aber an sich is die geil ... und de ram, hab im mainboard nur 2 steckpläze, deswegen 1 mal 8 und falls ich mehr will hohl ich mir noch n 2. :D

0

bis auf die schlechte Grafikkarte, ganz nett  :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflasterstein2
23.09.2016, 15:38

war halt nicht mehr geld da, sonst hätte ich irgend so ne billige AMD genommen, aber naja ...

0

2 Monate alt?!? Sooo alt schon?!?

Na, da solltest Du Dir ganz schnell einen Neuen kaufen. Dieser zerfällt ja schon fast zu Staub, so alt ist der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflasterstein2
23.09.2016, 15:37

klar! scho n ne neue gernearation prozessor un grafikkarten raus! ... ne, der is geil der pc ...

0

Wie viel hast du bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflasterstein2
23.09.2016, 15:39

um die 700 € ... war ausgerichtet auf 600 aber naja :D

0

Was möchtest Du wissen?