Was haltet ihr von diesem PC, ist der gut für aktuelle Spiele?

5 Antworten

Die Zusammenstellung ist eigentlich gut und bietet auch genug Potential für die nächsten paar Jahre

Ja, das reicht locker aus für alle aktuellen Spiele auf den höchsten Einstellungen.

Ja der wird funktionieren, jedoch empfehle ich dir ein Intel Prozessor. und die MSI Gtx 1070 TI.

LG

Elias

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

Wegen Grafikmod (SweetFX) nur 20 FPS?

Ich habe für das Spiel „Omsi 2 - Der Omnibussimulator“ SweetFX hier heruntergeladen:
http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=22134
Sobald ich es im Spiel einschalte, habe ich anstelle von sonst 60 FPS nur 15-20FPS.

Warum ist das so und wie kann ich das ändern?

———————————

Mein System:

PC:
3.6 GHz
8GB RAM
SSD 128GB
HDD 1000GB

Grafikkarte:
nVidia GeForce 730 2GB

Monitor:
2560 x 1440
————————————

...zur Frage

CSGO low FPS trotz gutem PC?

Also, bevor mich hier noch alle fragen, was meine CPU, mein Ofen, mein Harkamm oder sonst was ist, liste ich mal hier( das allerwichtigste) meiner specs auf:

CPU: Ryzen 1700x overclocked auf 3,9GHZ

GPU: GTX 1080 Ti SuperClocked Edition von EVGA

RAM: 16GB 3200MHZ G-Skill Ripjaws

Mobo: MSI Gaming Pro Carbon X370

So, das Problem bei mir is, das ich in CSGO bei stretched 4:3 und lowest Settings um die 50-80 FPS bekomme. UND DIE FÜHLEN SICH WIE 20 AN

Habe CSGO neuinstalliert, alle NVIDEA Treiber auch, habe -threads 16 in den Startoptionen eingegeben und alles mögliche versucht.

Ich kann mit den FPS überhaupt nicht zocken, ich verpass jeden schuss mit der AWP weil das game denkt, ich wäre noch eine Mausbewegung hinten.

Und an meinem Ping kanns GARNICHT liegen. 5-17ms auf Osteuropäischen Servern.

Kann ich noch was dagegen tun?

Thx im Voraus

+Es stottert auch sehr viel

...zur Frage

mit Controller bei Steam spielen?

ich wollte z.B. Jedi Knight Academy auf Steam mit PS4 Controller spielen; aber es funktioniert nicht; hab jetzt noch den NVIDIA SHIELD Controller, aber es scheint mit dem auch nicht zu funktionieren; muss ich da was zusätzliches installieren ? oder gewisse Spiele unterstützen einfach keine Controller? würde es mit einem Xbox (360 oder One) Controller funktionieren ?  mit dem Steam Controller hat es funktioniert, aber der gefällt mir nicht, da er nicht zwei Analog Sticks hat;

was für Optionen gibt es ?

...zur Frage

Wii oder wii u spiele kopieren (CD)?

Ich würde gerne meine spiele für emulatoren legal bekommen aber ich weiß nicht wie ich die DVD/CD der Spiele( wii und wii u) kopiere und sie auf eine digitale datei bekomme kaufe auch gerne irgendwelche lesegeräte freue mich auf Antworten

(Ich bestzte eine wii u)

...zur Frage

Ist folgender "Gamer" Laptop wirklich für Onlinegames geeignet?

Es geht um diesen Laptop: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07583T9HP/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1509642971&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=gamer+laptop

Kenne mich leider nicht so mit der Hardware aus .. kann man darauf Spiele wie Flyff und andere Spiele spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?