Was haltet ihr von diesem Pc im Video?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JayzTwoCents ist im Grunde kompetent und glaubwürdig. Er beschreibt ja auch immer, was er macht und warum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jayztwocents hat sehr gute,informative Videos. Alternativ kann ich dir statt dem Prozessor ein Z68 Mainboard und einen I5 2500K empfehlen welcher in Spielen sogar ohne Übertaktung ca. 10-20 % mehr Leistung bietet als der AMD. Der Rest ist so mehr als genug für 1080p Ultra-Gaming.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der is gut :D 

Und der FX is übrigens viel stärker als der i5 

Wer hier schreibt das ein i5 besser ist als ein FX 8000 hat echt keine Ahnung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technomanking
09.10.2016, 17:32

Ein i5 6600K ist stärker ... 

0

Was möchtest Du wissen?