Was haltet ihr von diesem PC (Frage wurde bereits mit diesem Titel gestellt deswegen die unnötige Info)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde mir wenns fürs spielen ist Noch ne  SSD reinbauen .der DDR 4 RAM ist nicht so wichtig da ändert sich fast nichts beim spielen zwischen ddr4 und DDR 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC ist ganz in Ordnung...Wenn du mehr Geld ausgeben könntest dann würde ich mir ein anderes Mainboard holen für DDR4 Ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leute :)
Für denn Anfang reicht es das einzige was mich stört ist das kleine Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt einem B85 Mainboard würde ich dir mehr ein Z97 oder Z87 empfehlen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aymandudao 13.03.2016, 09:47

Aber ich will und kann den Prozessor nicht übertakten, wieso also ein Z-Mainboard?

0

Investier lieber 50€ mehr und hol nen i5 6400 mit DDR4 RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um alle Fragen zu beantworten ist das wirklich alles was ich ausgeben kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?