Was haltet ihr von diesem PC Build (Ca. 800 Euro)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hast du ordentlich mist verzapft. Geh von dem Gehäuse weg, nimm zum Beispiel das erheblich preiswertere http://www.mindfactory.de/product_info.php/CoolerMaster-N-300-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_916996.html

Leisten das gleiche, kosten aber doch so unterschiedlich viel. Das gesparte Geld steckst du in eine 970. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakajg
21.11.2015, 21:53

Der Coolermaster ist kompakter, preiswerter und bietet einen 2,5-Zoll-Einschub für deine SSD :)

1
Kommentar von IchKannsHalt2
21.11.2015, 22:03

ach hi roboboy, jz können wir weiter reden ob doch die gtx 970 wirklich so toll ist :D

1
Kommentar von IchKannsHalt2
21.11.2015, 22:13

ich bleib meiner r9 von sapphire treu.Auch wenn sie mehr strom zieht und wärmer ist :)

1
  • Nimm eine R9 380 4GB... Minimal mehr Leistung als die GTX 960... Man kann auch am Gehäuse sparen und merh in die Grafikkarte investieren was letztendlich auch mehr Sinn macht...
  • Das veraltete L8 Netzteil gegen ein BeQuiet 400-500W E10 oder ein 550W Seasonic G Series austauschen... Bei etwa gleichem Preis ist es besser und effizienter...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was das Thema "Technik" angeht, so wirst du hier wohl keine brauchbaren Antworten erwarten können... Hier kannst du eher Fragen wie "Liebt er mich?" oder "Ist sie mir böse?" stellen... -_- Siehe meine Fragen zum Thema "Technik"... 

Da empfehle ich dir eher spezielle PC-Seiten auf denen ich mich ebenfalls anmelden werde. ;-) 

LG und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen fall das be quiet l8 nehmen!Das ist veraltet.Nimm lieber das Seasonic g series 550w 80+ gold modular

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?