6 Antworten

Ist schon ganz gut ich hätte ein intel i5 4460 und ein asrock b85m pro3 genommen zur graka für bisschen mehr hätte ich die gtx 960 oder r9 380 beim netzteil gibt es billigere da sind 100€ netzteil bisschen viel schau mal bei corsair 450 watt sollten auch reichen der rest ist ok da gehäuse ist geschmackssache ich finds hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EifRivera
25.08.2015, 01:43

Also da ich die cpu overclocken will lohnt sich die amd mehr. Mit der graka hast du recht aber da ich neue titel nicht spiele fällt das eh raus. Beim netzteil war es mir wichtig das es 80+ gold hat und falls ich doch mal später die graka upgraden will ( z.b gtx 970 )muss ich mit 500 watt nicht an die grenzen stossen. Gehäuse ist so ne sache, ich mag es schlicht. Für mich ist der pc momentan optimal.

0

191 € für ne Karte, die es schon seit 2013 gibt, ist schon heftig. Würde die Grafikkarte ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitenByBlauwal
25.08.2015, 02:43

ich würde aber an seiner Stelle bei ATI bzw AMD bleiben. ne R9 280 von MSI oder Saphire wäre eine gute Wahl.

0

Ja der sollte fürs erste reichen und gut laufen. Habe mir einen änlichen geholt, der kam auch 899 euro und ich kann alles auf der besten grafik spielen mit gut 60-120 fps jeh nach spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANNOnymic
24.08.2015, 23:57

träum weiter

0

ganz ok, aber ein i5 4460 wäre besser angelegt^^ Eine MSI oder Saphire R9 280 hätte es auch getan. Ausserdem würde ich mehr ins Netzteil investieren^^ Ein 80+Gold 450 W wäre besser. Ein B85m pro3 von ASRock wäre eine gute Mainboard alternative. Achte aber darauf das dieses einen Intel Chip satz hat! (jedenfalls wenn du den i5 nimmst). Dieser hat den S1150 Sockel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fimd INTEL I5/ I7 besser und die Grafikkarte ist nicht der burner aber was will er spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EifRivera
25.08.2015, 00:31

Er hat bereits den pc. Er schafft gta 5 auf hohen einstellungen mit 60 fps aber hauptsächlich spielt er csgo und gta sa

0

Was möchtest Du wissen?