7 Antworten

Greif lieber zu einem K Modell der CPU und dann zu einem Z170 Mainboard (falls es das Budget zulässt. Ansonsten bitte sparen). Dadurch erreicht du wesentlich mehr Leistung durchs übertakten bei geringem Aufpreis.

Wie sieht es aus mit einer HDD? Noch vorhanden? 250GB werden dir schnell volllaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Grafikkarte würde ich warten bis die Hersteller Designs raus sind. Kann aber noch was dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feldknoeterich
18.07.2016, 23:21

macht das denn einen großen Untschied? Bei Bedarf kann man ja noch nachtröglich eine Kühlung anbringen

0

Nimm lieber eine günstigere SSD und dafür einen besseren I5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mainboard kannst auch nen b150 nehmen ansonst ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find den so Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?