Was haltet ihr von diesem PC / kennt ihr bessere in dieser Preislage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

geht absolut klar, Du solltest aber keine großen Anforderungen das Gerät stellen ,insbesondere nicht an die Lebensdauer, wenn Du offt und viel Spiele spielst!

Ich würde dir raten, wenn Du jeden Tag zockst, einen selbst zusammenzustellen mit guter Qualität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Ihn für diese Preisklasse vollkommen OKAY.

Er reicht allemal aus um die aktuellen PC Spiele zu spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im besten Fall steckt da ein Inter-Tech Argus APS-720 drin, da sollte man die Finger von lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoroXX
14.11.2015, 20:59

Was soll denn das jetzt heißen? man achte auf die Rezensionen

0

du weist ja selber bauen ist billiger der geht aber vollkommen klar sollte alles drauf laufen auser ama3 auf ultra oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoroXX
14.11.2015, 20:57

Danke

0

der ist super. du solltest bloß vlt die 5€ mehr investieren um die version mit der 1TB plattte nehmen. wenn du nur 3-4 spiele drauf hast und dann noch ein paar dokumente und programme sind die 500GB ganz schnell voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was möchtest Du denn alles machen mit deinem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoroXX
14.11.2015, 20:59

Steht oben beschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?