Was haltet ihr von diesem PC? :) :DD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Recht gut, aber achte darauf, dass du ein paar Gehäuselüfter kaufst, das Shinobi hat afaik keine.

Als Netzteil lieber ein 530W be Quiet!.

oke danke für die antwort erstmal :) ähm oke und wo kauf ich sowas bei hardwareversand ? :D sry bin bissel en bob in sowas :D und des netzteil langt des für ne gtx 680?? Danke nochmal :)

0
@RobbingHood

hey cool danke dir nochmals ;)) richtig gute antwort :) wobei ich mir dann eigentlich doch auch gleich den Cooler Master Silencio 550 black, kaufen oder is der "getunte" bitfenix besser ? danke werd mir des netzteil dann kaufen danke dir :)

0
@suppenman1

Gehäuse ist eig. egal, ich würde ein Zalmann Z9 oder ein NZXT 410 nehmen (wobei das 410 sehr teuer ist)

0
@RobbingHood

ok preislich geht halt viel mehr net :O ;D dann nehm ich den bitfenix mit den 120mm lüftern die du mir geschickt hast danke dir ;)

0

Danke für den Stern!

0

wirklich ? auch für crysis 3 und gta 5 ? und des gesparte geld behalten oder in bessere hardware investieren ?

0
@suppenman1

ja denke schon das man crysis 3 und gta 5 auf ultra spielen werden kann. Wenn die Entwickler nichts versauen, und selbst wenn sies nicht schafft dann wirds eine gtx 680 auch nicht schaffen, ich würde lieber das Geld in die nächste Grafikkarte sparen.

0
@suppenman1

ich habe die msi gekauft bin begeistert. Viel Leistung verdammt gute Kühlung und wenn man sie etwas übertaktet ist sie stärker als eine gtx 680

0
@LeBasti1995

Hab grad bei chip geguckt die is in der bestenliste auf platz 2 :O vor der asus gtx 680 krass :3 :D werd mir dann auf jeden die holen schon mal 100 euro gespart ;) danke dir _ hau rein ;)

0

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber für die Bombe von Grafikkarte ( habe ich übrigens auch) wäre mir die CPU eine Nummer zu klein (obwohl auch schon sehr stark). Der i7 3770 würde einfach besser zu der starken Grafikkarte passen.

ok danke aber ausbremsen wird er sie nich oder ? aber en wirklichen vorteil bringt en i7 beim zocken ja nich oder ?! was hältst davon wenn ich en i5 3570k und en z77 pro 3 nehm ? goil hast au die gigabyte ? Bist zufrieden mit der gtx 680? danke noch für die antwort :)

0
@suppenman1

Nein, ausbremsen wird die CPU die Grakfikkarte nicht und du brauchst auch keinen i7 zum zocken. 4Kerne/ 4 Threads reicht auf jeden Fall. Die grafischen Qualitätseinstellungen wie z.B. Anti Aliasing und Anisotrope Filterung wird ganz allein von der Grafikkarte erstellt, da hat die CPU nichts mit zu tun.

0

Macht statt der Intel Core i5-3470 Box lieber eine der AMD-FX 8000er Serrie. Ist preiswert und ist auch gut. ( Eight-Core )

Was hab ich von nem 8 kerner ? intel eh besser sein ;) danke für die antwort :)

0
@suppenman1

Ich meine nur, dass sie für den Preis-Leistung-Verhältnis deutlich besser ist :)

0
@TKDKubilay

Ok :) und wellen dann 8150 ? Ich kenn mich halt mit amd da nich so gut aus :D und au bei den mainboards die am3+ unterstützen nich wirklich ... Danke :)

0

Für 1000 Euro ist dieser Computer TOP!!

Kauf ihn dir!

Mit der Grafikkarte kannst du auf FullHD spielen!

ok danke für die antwort :) :D is auch was für die nähere zukunft oder ? danke nommal :)

0

Sieht gut aus. Checked

okey :) danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?