Was haltet ihr von diesem Notebook? (Acer)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Acer ist jetzt nich die beste Marke...die Marke ist wegen dem Kühlsystem aber sehr wichtig! Acer hat da einige (gewollte) Probleme, die sind eigentlich sehr im Verdacht mit dieser geplanten Obsoleszenz...das lässt sich wunderbar übers Kühlsystem machen...

Ich würde daher lieber andere Marken nehmen, bei denen das nicht so oft vorkommt...z.B. Fujitsu, Samsung, Lenovo oder Asus...zum Spielen sind aber nur wirklich Lenovo und Asus sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blokk93
05.12.2013, 11:24

Danke für die Antwort. Könnten Sie mir dann eine Empfehlung machen, welches Notebook ich nehmen sollte? Mein Einsatzgebiet kennen Sie ja und wichtig wäre daher auch eine einigermaßen guten Grafikkarte. Wenn ich wirklich High-End zocken wollen würde, dann würde ich mir einen Desktop-PC kaufen. :)

0

Bin nicht gerade ein Acer-Freund, aber für Deine Bedürfnisse wird das Teil genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlecht das Teil!

Sollte für die Zwecke reichen, solange du keine High-End-Grafik Spiele zocken willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blokk93
04.12.2013, 23:04

Das höchste ist Total War Rome 2 auf Mittel oder Minimal xD

0

Ist eigentlich in Ordnung das Teil. Schau dir aber den mal an:

http://www.amazon.de/gp/product/B00F9PSB8E/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Das hat ein besseres Leistungsverhältnis zwischen Grafikkarte und CPU...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blokk93
04.12.2013, 23:16

Dieses Notebook ist leider nicht geeignet, da das Upgrade zu dem von dir angepriesenen Innenleben nicht meinen Preisvorstellungen entspricht. Des Weiteren sind jedwede Probleme am Notebook, welche hier anscheinend zu genüge vorhanden sind, nicht von mir zu beheben.

0

Was möchtest Du wissen?