Was haltet Ihr von diesem neuen Stress-Sensor für Pferde und andere Tiere? Merkt man das nicht so?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich halte das für quatsch. tiere zeigen deutliche stresssymptome. wer so einen sensor braucht sollte das geld lieber für eine gute schuling in verhalten und körpersprache ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn mein Pferd früher Stress hatte, dann habe ich es ihm deutlich angemerkt. Und wenn meine Katze heute Stress hat, dann merke ich es ihr auch an. Auch ohne Stresssensor!(Mit 3 S?) Und wenn mein Mann Stress hat, dann brauche ich auch keinen Sensor! Bei den Kindern auch nicht. Höchstens mal bei unseren Stabschrecken oder den Gespenstschrecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich halte davon gar nicht. wieder geldmacherei. wer sein pferd liebt, hat auch zeit seine sprache zu lernen und merkt sehr schnell wenn stress aufkommt. aber da so vielen pferde besitzer auf der welt rumschwirren die sie nur als sportgeräte benutzen und nie von stress beim pferd gehört haben, meinen das es vielleicht eine gute sache wäre sich so ein ding anzuschaffen und es gibt noch die anderen die alles aber alles was mit dem pferd zu tun hat, kaufen. also, so eine geräte muss mann haben.....oh je oh je

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also Menschen, die noch einen gewissen Rest von Naturverständnis in sich tragen, sollten es auch ohne Sensoren merken, wenn ihr Tier gestresst ist. Aber bei vielen heutigen Erdenbürgern geht ohne Technik offenbar gar nichts mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn. Wer nicht genug Feingefühl hat, die Gefühle seines Tieres zu erkennen oder erkennen zu wollen, sollte auch keines haben. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bekomm jetzt gerade nen richtigen Lachanfall.... als Vetmed Studentin halte ich da nicht viel davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider machen sich nicht alle Menschen die Mühe zu lernen, ihr Tier zu "LESEN"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre für Menschen sinnvoll... Na, wenn sichs vermarkten lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?