Was haltet ihr von diesem neuen faltbaren Samsung Handy?

10 Antworten

...Was haltet ihr von diesem neuen haltbaren Samsung Handy?... Gute Sache, wie lange soll es denn lt. Samsung haltbar sein? Wie lange gibt es Updates ? Und wie viel soll es kosten?

Innovativ, aber nicht unbedingt nötig. Das Handy ist eher so ein Lifestyle, das S20 ist in allen punkten besser, allerdings ist das Z Flip eben einzigartig.

Da ich Fan von großen Bildschirmen bin, finde ich es natürlich ziemlich gut.

Werde es mir allerdings nicht kaufen, da es A von Samsung ist, und B diese aktuell noch zu teuer sind.

Denke mal so in 3-4 Jahren werden die Teile erschwinglicher sein.

So mehr als 700 bis max. 800 € würde ich dafür nicht ausgeben wollen.

Also ich denke, dass man schnell auf dem Bildschirm Kratzer bekommt, was nicht so gut ist.

Würde ich jetzt so Mittel finden, natürlich kann man einige Sachen eben besser machen, andererseits sind normale Handys auch gut

Was möchtest Du wissen?