Was haltet ihr von diesem MTB Canyon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rock Shox Yari mit 150 mm Federweg und Rock Shox Monarch Plus Debon Air Dämpfer, SRAM GX Schaltung mit Race Face Kurbel, absenkbare Sattelstütze, SRAM Guide R Bremsen, 14,5 kg

Für 2200€ ein wirklich sehr gutes Enduro. Die Federelemente sind hervorragend, die Bremsen stark. Lediglich bevorzuge ich bei der Schaltung Shimano statt SRAM, aber das ist Geschmackssache.

Die absenkbare Sattelstütze ab Werk ist nützlich, gerade beim Enduro.

Danke für den Stern 

0

Wie viele Fragen willst du dazu noch stellen???

Das Canyon ist ok, machen gute Bikes, ich für meinen Teil baue meine Bikes alle selber auf!!!!

Wenn du die Kohle hast, kauf es und habe Spaß,  aber denke noch an Zubehör, Klamotten, Helm, Schuhe, Pedale, Computer, Beleuchtung, Werkzeug etc. pp. 

zubehör hab ich , danke für die antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?