Was haltet ihr von diesem Minecraftserver Prinzip?

9 Antworten

Das kommt dem original Spiel doch recht nahe,  daher finde ich das auch gut. Was du nicht machen solltest,  ist,  den Server  auf "Cracked"  zu stellen,  denn damit unterstützt  du Raubkopien und das ist illegal. 

von daher,  viel Erfolg mit deinem Projekt. Ich bin allerdings  kein Minecraft Spieler... 

Wenn du den Server auch für Cracked öffnest, würde ich auf jeden Fall ein Plugin wie Autoin verwenden, das die Skins der Spieler die Minecraft gekauft haben auch auf deinem Server anzeigt. Außerdem ein Plug-in das Passwort logins unterstützt.
Ps: Ich würde den Server auch cracked machen, angesichts der häufigen Downtimes der mojang server in letzter zeit.

Jo ich Finds eigentlich ziemlich geil👍 außer: also das man am spawn per Knopfdruck den Hunger auffüllen kann finde ich blöd! Dann muss man ja keine Mobs Farmen gehen und die Steaks zu beginn helfen auch nichts man kann schließlich mit ein paar Klicks am spawn ein home setzen und sich da immer hin Porten auffüllen zurück Porten. Dann finde ich Cracked dumm weil ich eigentlich der Meinung bin wer nicht die 20€ für das Spiel ausgibt hat es auch nicht verdient deshalb würde ich aber Trotzdem auf dem Server spielen. Hast du denn so einen Server?

Nein. Das ganze würde ja nur laufen, wenn auch viele Spieler darauf spielen würden. Und das mit dem Home am Spawn würde mit dem Preis kommen, immer zum Haus laufen zu müssen.

0

Was möchtest Du wissen?