Was haltet ihr von diesem Medion Notebook? Kann man Spiele auf hohen Einstellungen..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir dieses Notebook auch schon angeschaut und kann mich nicht entscheiden zwischen diesem und dem 200€ günstigerin. Von der Sache her super Ausstattung. Nur gibt es bei Otto einen Fehler. Das Notebook hat nur ein HD+ Display (1600x900). Kannst du hier nachlesen.

http://www.notebookinfo.de/produkte/medion-erazer-x7831-md-98779/md98779/00020278/

Außerdem hatte sich bei Computerbase ein User das Gerät extra bestellt um zu testen welches Display. Leider HD+. Mir ist es persönlich egal. Aber ich werde mir wohl das mit der GTX 880m holen. Bei diesem Preis.

ErDuWiBr 01.09.2014, 19:34

Von dem Display habe ich auch schon gehört. Macht es einen großen Unterschied ob 1600900 oder 19201080? Lohnt sich der Aufpreis zu einem noch teureren Laptop?

0
Darkgalaxy 01.09.2014, 19:44
@ErDuWiBr

Ist denke ich mal ne persönliche Einstellung. Von der Schärfe wird es schon Unterschiede geben. Habe bis jetzt aber noch keine Vergleiche gehabt. Ich kann nur sagen das mein jetziges Notebook HD+ bei 17,3 Zoll hat und mir das persönlich reicht. Zumal ich der Meinung bin das man Leistungstechnisch länger von diesem Gerät was hat, weil man für höhere Auflösung auch mehr Leistung braucht. Jetzt noch nicht aber in einer gewissen Zeit schon. Wärend du bei FullHD und allen Detais schon an die Leistungsgrenzen gehst, hast du bei einer nativen Auflösung von HD+ und allen Detais noch einige Reserven. So sehe ich das. Aber das muss jeder für sich entscheiden ob er mehr Geld für FullHD ausgibt.

0

Für den Preis ist das wirklich gut! die 880m ist derzeit die beste, und mit 16Ram(braucht man jetzt noch nicht , aber in zukunft wird es wichtig sein) ist auch nicht schlecht und der Prozessor ist auch in Ordnung. gutes Angebot

Was möchtest Du wissen?