Was haltet ihr von diesem lied. Ist das gut gespielt oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

rein technisch gut umgesetzt... aber musikalisch gibt es noch was zu tun ;)

Für meinen Geschmack zu "mechanisch" gespielt, zu viel Pedal und die Melodie könnte besser herausgearbeitet sein... ist alles ein wenig zu "unklar".

Aber du bist auf einem guten Weg. Technisch, wie gesagt, schon wirklich gut. Tempo, Fingersatz, Handhaltung... alles im grünen Bereich... jetzt muss es nur noch klingen ;)

Mein Tip: Spiel das mal auf einem "richtigen" Klavier. Da wirst Du merken, dass das viele Pedal ein Grund dafür ist, dass alles so "breiig" wird (das Pedal bei einem echten Klavier hat eine viel viel stärkere Wirkung)

Kommt drauf an wie das Stück ist 

Ich weis ja nicht wie hoch das niveau von dem "pianisten" ist

Ich finde man erkennt die Melodie echt super !

Also würde das notenblatt da nich liegen würde ich sagen da hat wer Nächte durchgezockt , aber man erkennt das Lied es hört sich nur wenig eingespielt an es muss ein bißchen flüssiger laufen , aber sonst top

Was möchtest Du wissen?