was haltet ihr von diesem lenovo Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jo dafür reicht der Laptop aus.

Die Person die meint SSD's werden mit der Zeit langsamer, hat anscheinend noch nie eine SSD gehabt. Er laber schwachsinn.

Etwas besser wäre der hier: https://geizhals.de/lenovo-v110-15isk-80tl0113ge-a1610662.html?hloc=de

Der hat auch eine SSD.

SSD's haben gegenüber normaler Festplatten den Vorteil, dass sie viel schneller sind. Jedoch sind sie auch teurer bzw haben eine kleinere Kapazität bei gleichem Preis.

Den würde ich auch bevorzugen.

0

Servus meiner meinung nach sollte der Laptop für dich Reichen, eine SSD ist zwar schön und gut, bringt dir aber nur bei Exel und beim Start des laptops was..
Der Prozessor ist nicht mehr der neueste aber sollte es nur für netflix, internet usw sein würde es passen, eventuell könntest du dir auch ein Ipad zulegen, ich denke da wärst du mehr zufrieden mit! Lg

Ich empfehle dir das Switch 1 oder den Switch 3 die fangen beide bei 300-500 Euro an und sind für den Preis sehr schlank. Ich selbst kaufen den Swift 3.

Was möchtest Du wissen?