5 Antworten

Kein Preis-/Leistungs Killer, aber auch nicht schlecht. Vom Media Markt bin ich bei Desktop PC's nur viel zu hohe Preise wie bei Apple gewohnt. Da sind diese 20€, die da evtl. zu viel sind jetzt auch echt nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber sein, damit wirst du kaum was spielen können. "Höchstens" auf Loweinstellungen. Muss es ein Laptop unbedingt sein? Oder was hast du damit allgemein vor? Für Office mhm,... na ja. Für Office kannste mit weniger wegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Ansich ganz gut aber wenn du noch ein wenig mehr spart kriegst du so ab ~750€ nen gutes msi Laptop mit einer gtx 950m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GAMER kauft nicht bei MEDIA MARKT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchhabeeineWu
12.01.2016, 19:43

GAMER kauft auch nicht Laptop ;D

0

ist ordentlich :D

Aber die Grafikkarte ist nicht die beste ._.

Mit nem i5 bist du gut dabei für einen Laptop.

Vielleicht sogar ein wenig zuteuer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?