5 Antworten

Also ich finde, dass man in dieser Preisklasse nicht sehr viel anderes finden wird; zusätzlich wird der Laptop fürs Programmieren und Skyrim zocken reichen.

Bei weiteren Fragen ruhig fragen ^^

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bernhardsike
24.09.2016, 16:31

Ich danke dir! Kann eh nur spuralisch spielen, da ich zeitlich eher eingegrenzt bin, würdest du sagen, dass ich für weniger Geld die gleiche Leistung erwarten kann oder ist das Preis/Leistungverhältnis angemessen? Bin leider ein Laie auf dem Gebiet

0

Ja für das studium ist er perfekt aber zum zocken ist der nicht besonders gut
Er hat auch seine Grenzen aber denke wenn du grafik mittel hast oder niedrig sollte es klappen. Kannst ja noch nach denn Anforderungen gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schaut sehr gut aus. 256GB wären mir nur zu wenig (achtung M.2 SSD ist verbaut, Upgrades sind sehr teuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Super Laptop
Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch top.

Fürs Stundium reicht er ganz klar.
Und fürs Gamen sollte es je nach Spiel-was gamst du denn so?- auch reichen.
Minecraft und Neverwinter laufen bei meinem ähnlich starken Laptop auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja fürs Studium reicht das aus für Spiele nicht so aber du kannst spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?