Was haltet ihr von diesem Kaminofen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, da kann man nicht viel falsch machen. Wenn der persönliche Geschmack bei der Vielzahl an Herstellern und unterschiedlichsten Designs erstmal eine Entscheidung getroffen hat, kann man sich getrost darauf einstellen, ein gutes Gerät für sein Geld zu bekommen. Da deine Frage ja schon eine Weile her ist, hast du den Wunschofen sicherlich bereits längst gekauft und in Betrieb genommen. Ich hoffe, der Ofen konnte die Erwartungen erfüllen und verrichtet weiterhin ordentlich seinen Dienst.

die wärme die ein kamin abstrahlt ist erstmal natürlich besser als die heizungswärme.PLUS. ein kamin ist immer etwas schönes mit dem man einfach eine gute investition hat.ich selbst habe einen kamin und am anfang die selben zweifel,die habe ich aber längst vergessen

Was möchtest Du wissen?