Was haltet ihr von diesem Jungen was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das der Wahrheit entspricht, dann solltest du es melden. Vielleicht wird er es dir nicht verzeihen, aber mit solchen Dingen ist kein Spaß. Am Ende nimmt er das Zeug noch selbst und du hilfst ihm damit. Oder er entwickelt sich vom Kleinkrimminellen zu sonst was. Ich denke es wäre nich verkehrt Erwachsene oder eventl. sogar die Polizei darauf aufmerksam zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnt ihr? Ich bin auch in der szene, vielleicht würden ein paar klärende worte reichen sodass er den ernst der lage versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warn ihn, mit Falschgeld ist nicht zu spaßen, schon gar nicht bei solchen Beträgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das der der mit dir das Hakenkreuz an in den Schnee gemalt hat? Dann soll schön weiter mit Falschgeld rumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich lieber von dem Fern, bevor du da mit rein gezogen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einfach machen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Dealer werden ihm fix was untun wenn sie die Blüten sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?