Was haltet ihr von diesem Horrorfilm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für einen richtigen horrorfilm solltet ihr etwas ernster sein. dann finde ich es stellenweise ganz schön schwierig, euch im dunkeln zu folgen

aber idee und vorgehen sind für euer alter und eure mittel echt klasse!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naaja..ich habs mir mal angetan..und 1. ihr seid ziemlich jung,das zerstört halt athmo aber für euer alter ist das ganz gut :) Macht weiter,übt an der kameraführung und schneidet das video etwas und dann wird das was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1647
12.07.2012, 22:46

also der braun haarige und der blonde sind 16 :D aber danke für das feedback

0

sag mir erst wann was schlimmes passiert sonst schau ich das nicht an xD ich hasse horrorfilme o.o außer wenn ich weiß dass nichts schlimmes passiert wie in paranormal activity xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1647
12.07.2012, 22:37

der Film ist ähnlich wie Blair Witch Projekt er ist zwar gruselig, aber nicht so schlimm wie Paranormal Activty

0
Kommentar von rick12
12.07.2012, 22:42

Ds isn selfmade kinder horror film keine Angst..haha wie süß ^^

0

naaaaaja, nette idee, aber is noch ned gruselig genug :) viel erfolg bei folgenden filmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?