Was haltet ihr von diesem Hämmerli Luftgewehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, daß sich ein eigenes Gewehr für dich schon lohnt...?

Normalerweise sollte man mit dem Kauf einer eigenen Wettkampfwaffe so lange warten, bis man sich 100% sicher ist was man genau braucht und ob man die Disziplin auch weiterhin ausüben möchte.

Speziell im Bereich Wettkampfluftgewehre würde ich auf keinen Fall was kaufen, was ich nicht vorher ausprobiert, sprich ausgiebig geschossen habe.

Der Preis für das Set ist im übrigen zu niedrig, als das die Waffe besonders hochwertig sein könnte.

Mit einem gebrauchten, aber hochwertigen Gewehr dürftest du warscheinlich besser fahren.

Ich würde dir raten, nach Möglichkeit so viele verschiedene Luftgewehre von Sportkameraden zu schießen wie möglich, nur so findest du heraus welches dir am besten liegt.

Irgendein " Set " zu bestellen nur weil es günstig erscheint ist im Schießsport so ziemlich der beste Weg, Geld rauszuschmeißen und sich hinterher zu ärgern.

Dieses Gewehr ist eher was für Vereine, die die Jüngsten ans Sportschießen heranführen wollen (also alle ab 12). Als Privatperson würde ich es nicht kaufen, da es relativ schnell zu klein wird. Wir haben für unsere jüngsten im Verein ein Feinwerkbau 800 evolution, das ist mit seinen 3,5 Kilo auch schon für unsere 14-15-jährigen zu leicht, aber man kann es wenigstens beschweren.

Ich würde Dir, ebenso wie michawok empfehlen, erst einmal zu warten und bei den Vereinsgewehren zu bleiben. Die meisten Vereine haben gute Gewehre für Jugendliche da.

Wenn Du Dir dann sicher bist, dass Du bei der Disziplin bleist und auch gewisse Ambitionen hast, kannst Du Dir immer noch ein Gewehr kaufen, das Dir passt.

Ich (15) habe am Anfang auch mit einer geliehenen AR20 geschossen. Aber sie wurde mir schnell viel zu klein und zu leicht. Ich würde sie mir nicht kaufen, da sie vielleicht für den Anfang ok ist, aber später nicht mehr. ICh bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie liegt sogar unter dem Mindestgewicht für Wettkämpfe. Ich würde erst einmal ein paar Waffen ausprobieren, bevor ich eine kaufen würde

Es gibt kein Mindestgewicht für Luftgewehr-Wettkämpfe, nur ein Höchstgewicht (5,5 kg)

0

Was haltet Ihr von "Ja" Marke, die bei Rewe zu finden ist?

Ist die gut? Wie kommt es, dass die "Ja"-Produkte nur etwa die Hälfte des Preises vergleichbarer Produkte kosten?

...zur Frage

Ist Bosch Hundefutter gut?

Huhu

Meine Mutter ist nicht zu Hause, und das Hundefutter war alle.
Ich habe heute 1 Stunde im Tierhandelbedarf gestanden um ein neues
rauszusuchen.

Meine Mutter kauft immer so Marken, die in der Werbung sind...
Ich hab mich mal umgeschaut und ganz lange überlegt was ich kaufe.
Dann hab ich mich für die Marke Bosch entschieden.

Die anderen Dinge, die ich wollte, waren mir zu Teuer und ich musste
es von meinem eigenen Geld bezahlen was leider im Moment knapp ist.

Hab dann noch Nassfutter was ich hinzumischen gekauft von der Marke
Real Natur Wilderness.

Ich hab halt gehört, dass die Hundefutter und leckerlies in der Werbung
meistens nicht gut für den Hund sind deswegen habe ich mir so viel
Zeit gelassen und hab sogar angefangen im laden per Handy Produkte
zu googeln.

Ich wollte halt hier noch mal fragen, ob meine Kaufwahl gut entschieden war
ich kenne mich ja damit nicht so gut aus. :)

...zur Frage

Ist dieses Luftgewehr ein gutes? / Welche Luftgewehr Marke ist die beste?

Ich wollte mal fragen ob dieses Lufgewehr ein brauchbares ist. hier der Link zu dem Gewehr: http://www.frankonia.de/435120/281485/productdetail.html?pagingSize=32&sortOption=price_asc&page=0&displayType=gallery&articleNumber=168614&navCategoryId=6826

oder wenn es leichter fällt: welche Marke ist die beste bzw qualitatieveste? Hämmerli / Mercury / Browning ?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Pedalboard?

Hier der Link:

https://www.thomann.de/de/wishlist_4u_54f13012d331.html

Anmerkung: Das WahWah und Volumepedal sind mir nicht so wichtig, mir ist schon klar, dass die beiden die ich ausgewählt habe nicht die besten sind.

...zur Frage

Suche gutes Luftgewehr (Freizeit)

Ich suche nach einem guten Luftgewehr, was könntet ihr mir empfehlen? Scheinbar soll die beste Freizeitmarke Weihrauch sein, im Internet hab ich mich auch mal etwas umgesehen und dabei das Hämmerli 850 AirMagnum XT gefunden, den Bewertungen nach zu urteilen soll es auch ein gutes Gewehr sein. Da ich mich mit Luftgewehren noch nicht so gut auskenne frage ich euch auch noch welche die zweit beste Luftgewehrmarke im Freizeitbereich ist. (Wenn ihr noch ne gute Luftgewehr Marke kennt schreib sie pls noch dazu)

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Shirt?

Hey, wollte euch mal Fragen, was ihr von dem Shirt haltet. Wollte mir ein Streetwear Outfit zusammenstellen. Dazu schwarze Supremecap, Bauchtasche, dunkle Stoffhose. Über die Schuhe denk ich noch nach (bin m). Passt das zusammen?

https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/oversize-kurzarm-sweatshirt-mit-reflektierendem-logo-nvprod770055v

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?