Was haltet ihr von diesem Gaming-PC (setup)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Läuft..vielleicht über 16GB ram nachdenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
31.12.2015, 17:05

Könnte man machen, aber da ich nichts Rendern werde, reichen 8GB wenn es mal eng wird kann man ja ganz leicht aufrüsten.

0
Kommentar von OfficialMoflem
31.12.2015, 17:19

Für Gaming reichen 8GB. Man kann ja "wenn" wirklich bedarf besteht noch nachrüsten, allerdings reichen 8GB wie gesagt immer.

1

Ich persönlich finde die Leistung einer R9 380 4G bzw. einer R9 380X besser, das findet sich in der Stromrechnung aber wieder ;) Sonst passt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
31.12.2015, 17:08

welche von den beiden findest du besser?

0
Kommentar von Sturmpinguuu
31.12.2015, 23:08

Schuldie, ich meine die R9 390 nich 290

0

Wozu die Lüftersteuerung?

Warum die Wasserkühlung? Es gibt bessere Luftkühler in dieser Preisklasse...

Kein Gehäuse vorhanden.

Wozu das zusätzliche SATA-Kabel?

MFG und frohes neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
31.12.2015, 17:12

1.Lüftersteuerung, da das Mainboard nicht genügend Steckplätze hat und die Lüfter leichter regeln kann.

2. Gehäuse ist das: Corsair Carbide Series Spec-02

3. Wasserkühlung weil es besser aussieht

4. Sata kabel, da nur 2 dabei sind und ich 2 Festplatten, 1 Laufwerk und eine SSD anschließen werde

frohes neues!

0

Was möchtest Du wissen?