Was haltet ihr von diesem Gaming PC für 730€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

An sich ganz okey, aber ich könnte dir was machen was besser auf dich zugeschnitten ist, ich müsste dazu nur mal folgendes Wissen:

1). Was spielst Du/tust Du mit dem Gerät dann und wie oft?

2). Soll das System modern sein oder hauptsächlich die Leistung stimmen?

3). Betreibst Du Overclocking oder möchtest Du vielleicht nach einigen Jahren dieses System auch nachrüsten können?

4). Soll das System Anforderungen wie Low-Noise oder Stromsparen erfüllen?

5). Wieviel Kapazitäten benötigst Du für deine Dokumente o.ä.?

6). Was ist deine lieblings Farbe?

7). Wie hoch ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOle17
24.11.2015, 19:34

1) Ich spiele GTA5 und Sims 4 usw.

2) Beides. Die Hardware sollte nicht veraltet sein, aber die Leistung ist wichtig.

3) Aufrüsten: Ja, Overclocking: vielleicht.

4) Low-Noise und Stromsparen ist mir nicht so wichtig.

5) ca. 500 GB bis 1 TB

6) Farbe: Grün und Rot. Aber gerne auch Schwarz

7) Budget: ca. 750€

0

Gute Auswahl.

Schafft der.

Falls du deinem Finanzminister noch nen Hunderter zusätzlich abringen könntest, nimm ne SSD hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Wärmeleitpaste die beim Kühler schon dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir anstatt der Grafikkarte von oben die Asus Strix GTX 960 holst dann kannst du deine Games auf jedenfall zocken. Der Preis würde höchstens um 30 Euro höher gehen. :) Lg Skorpion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
24.11.2015, 19:32

Der Kommentar zählt nicht, denn die R9 380 ist mit der GTX 960 vergleichbar  und sogar etwas besser. Kommt halt je nach Wunsch und Budget an was man nun holt :)

1
Kommentar von Lejany
24.11.2015, 19:40

Inquisitivus was wäre deine Empfehlung für eine Grafikkarte in diesem Budget?

1

Was möchtest Du wissen?