Was haltet ihr von diesem Gaming PC für 665€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der PC ist eine ziemlich gute Zusammenstellung :D Hab vor 2 Tagen einen ähnlichen PC für einen Freund zusammengebaut. Aufnehmen und schneiden wird damit gut funktionieren. Den Prozessor habe ich auch und Videos rendern geht damit (ein Xeon-Prozessor wäre natürlich noch besser kostet aber auch mehr). Minecraft wirst du sicher mit 60FPS aufnehmen können. GTA 5 auch, aber natürlich nicht auf höchsten Einstellungen.

Wie schon gesagt wurde, wäre ein hochwertigeres Netzteil sinnvoller. (z.B. von BeQuiet)

Insgesamt aber ein ziemlich guter PC. LG jaunel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wenigstem würde ich am Netzteil Sparen da dass sehr wichtig ist lieber 30 Euro mehr zahlen und ein Marken Netzteil 80+bronze bekommen aber sonst eine gute zusammenstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt so auf jeden Fall, allerdings würde ich dir zu einem Netzteil von BeQuiet oder Thermaltake raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?