Was haltet ihr von diesem Gaming-Pc für 1100 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Absolut Top ^^

Preis Leistungsverhältnis ist wirklich Top. Sowohl in Gaming als auch in anderen Multi Anwendungen ist er ein Biest, vorallem wegen dem R5 1600, welcher meiner Meinung nach der Beste Prozessor auf dem Markt ist.

500GB SSD Speicher würden für mich locker ausreichen, je nachdem was du machst kann es aber auch knapp werden. Speicher kann man aber ganz einfach nachrüsten, also solltest du dir darüber nicht so viele Sorgen machen.

Über alles andere kann man sich kaum beschweren, natürlich kann man immer sagen es gibt was besseres, aber auch nur wenn einem Preis Leistungsverhältnis egal ist. 

Ich kann den PC jedem weiterempfehlen, und würde ihn sogar selbst kaufen bloß bin ich mit meinem aktuellen auch sehr zufrieden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastione
10.08.2017, 07:59

Ja den Speicher rüste ich bei bedarf nach habe mir den Pc gestern bestellt :D

0

Ich würde noch auf Amd Vega warten... Vielleicht wird die GraKa Serie geil und günstig... Dann wird HardwareRat oder So ne Konfi damit machen, die zum selben Preis mehr Leistung bietet.
Aber die Konfi is auch nicht übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namakada81
09.08.2017, 23:12

Bei ner Vega werden 1100€ ein bisscen zu wenig wenn man eine gute Balance zwischen allen Komponenten halten will.

1
Kommentar von SirPad
10.08.2017, 22:22

mag sein

0

Der PC ist sehr gut für alle Aktuellen Spiele! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?