Was haltet ihr von diesem Dell Laptop, ist er gut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gut 66%
mittelmäßig 33%
schlecht 0%

7 Antworten

mittelmäßig

das Inspiron 15R ist kein schlechtes Gerät, aber die GT 525M ist halt eher nur eine Einsteiger 3D-Grafikkarte, nicht gerade optimal für so anspruchsvolle Spiele wie GTA4, BF3 & Co. Für unter-100€-mehr kriegste auch schon Dell's mit i7 Quadcore, mehr Arbeitsspeicher und stärkerer GT 540M-Grafik. Von daher eben Preis-/Leistung bei deinem Inspiron oben nur "mittelmäßig".

da der monitor "nur" in hd und nicht full hd auflöst kannste das da locker drauf zocken

ok, ist die Auflösung schlecht oder was?

0
@TheLindt

nö. ist standart bei den meisten laptops, würde hd jetzt nicht als schlecht bezeichnen

0
gut

Der ist schon ganz gut. 4GB RAM sind im mom standard und völlig ausreichend solang man keine Bilder/Videos bearbeitet. gta IV läuft da sicher drauf.

gut

Habe die 15r serie mit i3 Spiele wie Left for Dead 2 und Cod Blackops laufen bei mir flüssig.

Der Computer im link hat i7 intel hat auch gleichzeitig Turbo boost hat. Das Bedeute Eig. Mit dem Prozessor köntest du fast alle spiele spielen. ( Es gibt aber noch ne besser Stufe nämlich i7 Extreme.. )

Gta 4 auf keinen Fall das lagt fast auf jeden Pc

Klar wird GTA 4 laufen!

Und dann wird dein Pc wohl echt schlecht sein wenn GTA bei dir laggt :P

0
gut

ja der ist es in Ordnung und da wird auch alles drauf laufen aber nicht in hohen Einstelleungen und 4Gb reichen auch ;)

gut

der ist gut und wird sicherlich dafür reichen.

Was möchtest Du wissen?