5 Antworten

Gar nichts 95% was das Ding bietet ist völlig unnötig und überflüssig  , Radio mit CD-Player der selbst gebrannte abspielen kann reicht vollkommen aus . 

Navi braucht man nur alle jubel Jahre Handy im Auto aus ganz nicht mal eine Verbindung zu einem andren Gerät  das ist 60 Euro und 1 Punkt wert . 

Nur das anfassen des H. reicht da schon aus egal welche Funktion    und das meiste muss man sich auch noch dazu kaufen das ist wohl der größere Müll an der Kisten entweder alles drin oder nicht damit möglich Film kann man damit auch nur schauen wen Zündung aus ist und nie bei der Fahrt selbst auf den Rücksitzen , gleiche Strafe wie bein Handy.  

Mülleimer auf alle solchen Dinger rein und in die Müllverbrennung damit .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinamüll. Dasselbe Radio hat ein Bekannter. Anfangs war er total begeistert, dann war immer die Batterie vom Auto leer und er hat sie zweimal erneuern lassen,bis man darauf kam, dass dieses Radio zuviel Strom. Nachdem es anders angeklemmt wurde und keinen Dauerstrom mehr hatte, wurden die Einstellungen nach jedem ausmachen gelöscht und dann fingen die Probleme damit an. Mittlerweile liegt es im Müll. Finger weg von so einem billig Kram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markenloser Chinamüll.

Guck mal lieber hier und hol dir was gescheites:

http://geizhals.de/?cat=carhdvdrec&xf=#xf\_top

(Von einem Hersteller, wo man sich vorher wenigstens die Bedienungsanleitung runterladen kann.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wirklich super aus! Schau doch mal, ob du vor dem Kauf Bewertungen oder Erfahrungsberichte im Internet findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geiles Teil ! 👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?