4 Antworten

Würde dir davon abraten!

- Der Schnitt sieht nicht gut aus. Zu hoher Schließknopf, Schmales Revers.... Steht eigentlich niemandem

- Der Stoff ist indistukutabel. Das ist überwiegend Plastik, daher kaum atmungsaktiv und billig in Optik und Griff

- Der Anzug ist geklebt und vermutlich auch sonst nicht gut verarbeitet. Der wird nicht schön fallen

Für das gleiche Geld bekommst du z.B. bei SuitSupply viel mehr geboten

Hört sich m.E. gut an, grad auch die Kombi von Schurwolle, Poly und Elastan. Das ergibt einen dünnen Stof, der durch den Stretchanteil auch in der Bewegung gut sitzt und gut fällt.

Italienische Anzuge sitzen, finde ich, eh gut, die "können halt schneidern"

Ich denke, da machst Du nichts falsch. Und normales Preissegment ist es für einen gutsitzenden Herrenanzug auch (man muss ja nicht gleich in die vollen gehen, kann sich da ja loslassen).

Btw: ich= Frau, 44, mit Faible für gutsitzende Anzüge

Hallo!

Benvenuto ist eigentlich eine sehr gute Marke, aber diesen Anzug halte ich für etwas unbequem geschnitten (vom Sehen her) & auch für etwas zu businessmäßig/zu fein... Bewegungsfreiheit sollte wichtiger sein, wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit damit herumrennt!

Preislich allerdings ist der Anzug im Rahmen... und ein guter Anzug kostet einfach Geld ;)

Ich empfehle dir mal den Besuch bei K&L Ruppert ---------> ich kaufe eig. meine gesamte Business-/Berufsmode dort & bin super zufrieden. Die Eigenmarke "Paul R. Smith" ist hervorragend & es gibt stets interessante Aktionsangebote!

Wie oft Anzug in Reinigung?

Hallo, eine Frage an die ganzen Anzug Träger ;)

Wie oft bringt ihr euer Sakko in die Reinigung und wie oft tragt ihr eure Anzug Hose bevor ihr sie in die Reinigung bringt? Und wie pflegt ihr die Kleidung wenn ihr sie mehrere Tage hinter einander tragt?

...zur Frage

anzug bei abiturverleihung?

Ist es zwingend notwenig einen Anzug bei der Abiturverleihung zu tragen oder wäre alles andere unangebracht?

...zur Frage

Dunkelbrauner Anzug für Abschlussfeier?

Wie findet ihr diesen dunkelbraunen Anzug für eine Abschlussfeier (Schule)? Braun gilt ja eher als "gefährlich" bei Anzügen, wie findet ihr den? (Passen dazu schwarze Schuhe? Welches Hemd?) Oder lieber so einen dunkelblau-grauen?

...zur Frage

Was bedeutet beim Anzug Smart fit?

Hallo, was ist der Unterschied zwischen einem Slim fit und einem Smart fit Anzug? Oder was genau sagt dieses Smart fit? Danke schon einmal!

...zur Frage

Wenn ich mir ein Anzug in Thailand maßschneidern/kaufen will , worauf muss ich achten ?

• Wieviel wird es mich ca Kosten ?

• Wo ist es billiger ? Bangkok oder Insel

• Wieviel Zeit wird benötigt dafür ?

• Die Jacke soll 2 Knöpfe haben und der Anzug soll Slim Fit sein ( eng anliegend ), aber wie wähle ich den richtigen Stoff aus ? Welche Stoffe sind gut ? :D

Mein Bruder arbeitet im Büro und trägt nur Anzüge , er sagt Schurwolle ist gut , stimmt das ?

Haben sie überhaupt alle Stoffe in Thailand ?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland gute Anzüge kaufen?

Hallo!

Ich meine damit Anzüge (für Männer), die maximal 200€ kosten und wenn möglich Slim Fit sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?