Was haltet ihr von diesem "Angel" Tattoo?

Bild - (Liebe, Aussehen, Tattoo) Bild - (Liebe, Aussehen, Tattoo)

13 Antworten

Wird richtig hübsch aussehen - wenn der Arm/die Schulter dann mal 45 Jahre alt ist....

... ab wann fühlt man sich für "Kindertattoos zu alt?

das mädchen ist hübsch, das tatoo ist flüssiger wie wasser...überflüssig

hübsch---> thema verfehlt !

Langweilig. Sieht aus wie von einer 14 jährigen in der Schule während der Pause gestochen.

Gute Tätowierer in Gießen, Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, ich wohne in der Nähe von Gießen und suche einen guten Tattoowierer, am liebsten in einem Umkreis von 50km. Wer von euch hat wo gute Erfahrungen gemacht? Oder auch schlechte? Ich freue mich über jede Erfahrung ob es um Preis, Zufriedenheit, Qualität, Freundlichkeit oder was auch immer geht. Ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber was ich weiß, dass ich nichts im Old School Stil haben will. Das Motiv und auch meine weiteren Ideen haben alle etwas düsteres an sich, dennoch ist es kein Horror. Interessant fand ich bisher: Fallout Tattoo (dieser hat aber sehr lange Wartezeiten und tattoowiert in anderer Stilrichtung, weshalb ich das wahrscheinlich an den Nagel hängen kann) Kosta Tatto, hat einige sehr gute Arbeiten wie ich finde, andere sagen mir weniger zu. Black Sheep / No heart No Art, finde ich sehr gut, allerdings falscher Stil. Bitte helft mir! =)

...zur Frage

Tattoo mit 17, wie verhält sich das mit den Wachsen?

Es soll ein kleines tatt werden. Am unteren Handgelenk, hintere Schulter, auf der Brust ODER im Nacken.

Es ist 1 überlegtes tatt, mit einer message, mit der ich mich durch persönliche Erfahrungen wohl ein Leben lang verbinden kann. Also motzt bitte woanders rum :)

...zur Frage

Sidecut, Tattoos etc... In welchen Berufen ist das verboten/No-go?

Ich überlege, mir einen Sidecut schneiden zu lassen... (ungefähr wie auf dem Bild) nächsten Sommer bin ich mit der Schule fertig und ich will eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing (Schauwerbegestalter/Schaufensterdekoratör) anfangen. Nun stelle ich mir die Frage, ob in dem Beruf ein Sidecut verboten bzw. tabu ist.. Und ich habe auch Tunnels (8mm) und möchte mir später mal sehr gerne Tattoos stechen lassen.. Darf man das in diesem Beruf? Arbeitet jmd von euch als Gestalterin für visuelles Marketing oder kennt ihr jmd der da arbeitet mit Sidecut/Tattoos/Piercings/Tunnels?

Achja bin ein Mädchen, ich habe ziemlich dichtes Haar, deshalb denke ich dass ich den Sidecut eventuell auch überdecken kann, aber ich weiß es halt nicht sicher.. Und ich würde gerne entweder bei C&A oder Ikea oder XXL(Möbelhaus) eine Ausbildung machen wollen (je nachdem wo ich angenommen werde^^)

...zur Frage

ist "recht hübsch" eine Steigerung zu hübsch?

wenn ein mann sagt " die frau finde ich recht hübsch !" meint er dann damit das sie sehr hübsch ist, also ist es eine Steigerung zu hübsch oder eher "weniger" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?