Was haltet ihr von diesem AMD Gaming PC?

12 Antworten

Hallo,

das sieht nach einem soliden System aus.
Beim RAM darauf achten, dass er 3000 oder 3200 MHZ Takt hat. Das Netzteil kann auch 500/550 Watt haben, vorausgesetzt es ist kein so Chinaböller.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Abend, Programmierer

Ich würde nicht von Ebay einen PC Kaufen kauf dir Lieber bei Hardwarerat einen PC der baut die Dinger auf Preis Leistung und Qualität (der Verkauft keinen Schrott)

Dann kannst du dir auch sicher sein das Teil lange hält ich meine 1100€ ist eine gewaltige Summe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr sehr kräftig. Allerdings hab ich bei AMD Ryzen bedenken das dieser bei zu großer Auslastung erhitzt.

AMD Ryzen wird in Duetschland hergestellt und war nie wirklich gut weil sie die überhitzte Probleme nie in Griff bekommen haben. Auch heute noch nicht.

Aber der rest ist soweit stabil!

MfG Robin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab eigentlich nur Gutes von AMD Ryzen gehört. Mir reicht allerdings wie oben gesagt nur HD, ich versuche aufzupassen dass der Prozessor nicht zu heiß wird und ggf. einen Besseren kühler einbauen

0

AMD Ryzen hat doch keine Hitzeprobleme wo kommt den die Info her ich kühle meinen Ryzen 3900X mit einem 40€ Luftkühler das isn 12 Kerner also wird der 6 Kerner schon mal sicher keine Probleme haben

0

Jap. Cool 👍.

Macht bestimmt Spaß.

Habe das selbe System vor 2 Tagen aufgebaut ( für ein Freund ) , jedoch mit einer RTX 2060 Super und anderes Case. ... Geht ab wie Zäpfchen.

Hat 899€ gekostet als fertig PC.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Was möchtest Du wissen?