Was haltet ihr von diesem 700€ Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm die sapphire r9 380 4gb und ein 450watt netzteil reicht auch aus und pack den zusammenbau raus das kann man selber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten brauchst du ne SSD damit dein BS schnell bootet und die Spiele schneller laufen.

Dazu würde ich eine Nvidia GraKa nehmen und lieber einen i7 oder Xeon :)

Aber schon ist ganz gut (Vielleicht noch 16GB Ram, weil die neuen Spiele brauchen schon etwas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
25.01.2016, 19:53

Das ist ja alles nicht grundlegend falsch, aber dir ist schon bewußt, daß da was von €700 Euro im Titel stand?

0

Also für den Preis, völlig ok, ist ja auch selbst zusammengestellt. Ich würde vlt. die CPU etwas aufbessern (vielleicht mit einem k), muss aber nicht unbedingt sein, dafür bräuchtest du auch ein besseres Mainboard.

GTA 5 auf Ultra kommt drauf an. In 1080p und sämtlichen Kantenglättungen + VSYNC wird wohl nicht klappen. Aber Das Spiel wird schon nicht unbedingt schlecht aussehen.

Das mit dem Aufnehmen sollte kein Problem sein. LOL ist ja nicht so sehr Hardware durstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also GTA V auf Ultra ist gewagt, das schafft der nicht. Aber fürs aufnehmen wird es reichen.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?