Was haltet ihr von diese "Internet-Beziehungen"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe auch schon sehr tolle Menschen über das Internet kennengelernt, dort lernt man eben sofort den Menschen kennen und nicht nur die Oberfläche. Mein Onkel und meine Tante haben sich auch über einen Chat kennengelernt, sind nun länger als 13 Jahre zusammen, haben Kinder und sind verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deniz2502 24.07.2016, 23:59

Ich hatte meine Ex z.B. in einem Spiel kennengelernt. Hatten gefühlte 24h immer telefoniert und geschrieben auf WhatsApp. Nach mehreren Treffen kamen wir zusammen. Hatten uns auch weiterhin regelmäßig getroffen. Die Beziehung hielt 1 Jahr lang. War 'fast' schon eine Fernbeziehung. Aber sie wohnte zum Glück im gleichen Bundesland. :D

0
kratra 25.07.2016, 00:29

Man kann immer sehr tolle Menschen kennenlernen, Ich finde das hat nichts mit dem Internet zutun. Bloß dort lernt man sich besser kennen finde ich. Persönlich ist das alles etwas schwieriger.

0

Sowas kann man meiner Meinung nach nicht Beziehung nennen, denn dazu gehört auch körperliche Nähe.

Naja wahrscheinlich dient das einfach zum Austausch von verschiedenen Fantasien. Außerdem kann man auch im Chat sehr charmant sein

Hast recht, das ist Mega kindisch

Das ist einfach nur krank ! Kenne selber ein Mädchen die auch eine Internet Beziehung führt sie ist mit dem Kerl 24 Std am Telefon ab und zu skypen die das wars ... Und das geilste ist die reden darüber wie sehr sie sich doch gegenseitig lieben würden😂 kindisch..

Deniz2502 24.07.2016, 23:39

Haha :D Danke für deine Antwort.

0
mrssalihi 25.07.2016, 00:16

dümmste Antwort über haupt. meine Beziehung hat genauso angefangen und jetzt ziehen wir beide bald zusammen und sind glücklich, lach nicht über andere wenn du nicht weißt was in denen vorgeht sonst trifft es dich doppelt so hart ;) alles kommt zurück ☝

0

Viele machen es wenn man ein Freund/freundin  hat die man lange kennt und schon Länger schreibt/tele :) 

Im schlimmsten Fall landest du bei Catfish :D

Deniz2502 24.07.2016, 23:40

Was ist denn das?

0
Borg93 24.07.2016, 23:44
@Deniz2502

Das läuft immer bei Nickelodeon, 'ne Ami-Serie (Doku) wo die Leute ihren Onlinepartner zum 1. Mal kennen lernen und meistens waren das Fake-Accounts mit geklauten Profilbildern und so.

0

Tja, das bleibt uns, wie du sie nennst, "reifen" Menschen wohl ein Rätsel. Diese Menschen muss man nicht verstehen ;)

Was möchtest Du wissen?